My Babyclub.de
Die lieben Sorgen.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 02.10.2006 11:26
    Hallo Mädels, jetzt muss ich Euch doch noch mal belämmern. Also, ich bin ja jetzt in der 9. und habe aber so einen blöden Scheidenpilz. Die Salbe wollte ich zuerst nicht nehmen, aber letzte Woche meinte die FÄin, ich sollte die nehmen, es wäre wichtig, den Pilz zu behandeln. Durch den Pilz kommt es auch zu leichten Blutungen, die aber vom Gewebe, von nichts anderem kommen. Nun nehme ich also diese doofe Salbe, die ich mit einem Applikator richtig einführen muss. Ich glaube, inzwischen sollte der Pilz okay sein, nun ist es aber so, dass am nächsten Tag die ganze Salbe wieder rauskommt und zwar meistens auch etwas blutig..... Ich weiß zwar, dass es am Pilz liegt, aber man macht sich ja trotzdem in die Hose, dass es eben nicht vom Pilz kommt. Also, es ist jetzt nicht so, dass es aus mir rausläuft, sondern lediglich, wenn die Creme rauskommt udn ich abwische, dann ist es eben rötlich...... Mein Termin ist am Mittwoch und ich möchte so gerne ganz ruhig bleiben, aber so ganz gelingt es mir nicht. Könnt Ihr mich mal kurz aufbauen....???? Danke und liebe Grüße von Kik
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 11:41
    Liebe Kik habe in meinen Beitrag was für dich reingeschrieben war leicht durcheinander sollte hierrein......Jessi
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 12:02
    Hallo Kik, ruf doch einfach kurz bei Deiner FÄ an, dann bist Du bestimmt beruhigter. Ansonsten hab ich auch leider keine Erfahrung mit Pilzerkrankungen. LG Yvi
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 12:48
    liebe kik, ich hatte vor zwei, drei wochen auch einen pilz und musste döderlein-kapseln "einführen" - was auch nicht angenehm war! aber auch da kam es zu ganz ganz leichten blutspuren - nicht wild und nicht oft, aber es beunruhigt einen schon! ich bin zwar schon in der 28. ssw jetzt, aber ich denke pilzerkrankung ist pilzerkrankung und von daher würde ich auf den rat deiner ärztin hören und das zeugs nehmen! die wird dir sicher nix geben, was deinem würmchen schaden könnte! solltest du aber dennoch total nervös sein: ruf doch kurz bei ihr an, auch dazu sind fa s da - zum beruhigen! und wenns dir danach besser geht, wars das auch wert! lieber vorsichtig sein... lg, kerstin
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 14:36
    Hi Mädels, alleine hier einen Beitrag zu schreiben und Eure Meinung zu hören, hilft schon sehr! Ich bin ja auch der Meinung, dass es nix schlimmes ist, daher will ich auch eigentlich nicht bei der FÄin anrufen, nachher meint die doch noch, ich sei hysterisch..... Kerstin, Deine Antwort hat mich besonders beruhigt, wenn es bei Dir ähnlich war, dann wird es schon nix schlimmes sein. Aber Blut ist immer ein kleiner Schock.... Morgen ist Feiertag, den werde ich genießen und Mittwoch Morgen sehen wir weiter. Na gut, dann nehme ich die Salbe eben noch zwei mal und dann hört das hoffentlich auch auf! Danke Euch! Liebe Grüße, Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.