My Babyclub.de
Doppelname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 09.07.2007 12:11
    Hallo! ich suche einen Zweitnamen zu Moritz und Emily, Weiß nämlich noch nicht ob´s ein Junge oder Mädchen wird. Danke schon mal. LG
    Antwort
  • sabine.sibel@hotmail.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 11:37
    Hi,

    ich finds immer leichter für Mädels was zu finden...

    Emily-Rose zum Beispiel
    oder Emily-June
    oder Emily-Lara
    oder Emily-Lea
    oder Emily-Zita
    oder Emily-Sofie?

    hauptsache der Zweitname ist kürzer als der erste und bei Moritz?
    Moritz-Michael
    Moritz-Maria
    Moritz-???
    ich finde als Doppelnamen
    Jean-Pierre
    oder
    Jörn-Eric
    sehr schön. Falls Du etwas ausgefallenes suchst.

    LG Sabine
    Antwort
  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 13:04
    Dankeschön für deine Antwort. Emily June gefällt mir sehr gut. Bei Moritz fällt mir die Auswahl auch sehr schwer. Aber auf den Namen haben mein Mann und ich uns schon geeinigt. Vielleicht lassen wir ihn auch einfach so wie er ist. Erstmal überraschen lassen ob es ein mädchen oder Junge wird. LG köllegirl
    Antwort
  • sabine.sibel@hotmail.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 18:33
    Na dann wirds hoffentlich ein Mädel ;-)

    wie weit bist Du denn? Ich bin 13. Woche und bin auch schon ganz gespannt was es wird. Wir hätten gern ein Mädchen. Aber wegen dem Namen sind wir uns noch nicht grün.

    LG
    Antwort
  • sabine.sibel@hotmail.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 18:41
    Nachtrag:

    29 Woche, ... sorry das hab ich wohl vorher überlesen bei Deinem anderen Beitrag.

    Apropos, die anderen haben Dich ja schon getröstet. Schlankheitswahn ist sicher in der Schwangerschaft nicht angebracht. Soll die Helferin/der Arzt doch mal ein Kind zur Welt bringen und "nur" genau 12-15 kg zunehmen. Lass Dich nicht verunsichern! Meine Freundin hat auch 26 kg zugelegt und ist heute 7 Monate nach der Geburt schlanker denn je. :-) liegt wohl am Babystress..
    Antwort
  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2007 16:26
    Hi Sabine! Schreib jetzt erst zurück da ich aufgrund vorzeitiger Wehen im KH lag. Aber jetzt sieht alles wieder ganz gut aus. Nach so einer Situation ist einem dann auch das Gewicht egal, Mir geht´s nur noch darum, dass mein Würmchen noch ein paar Wochen durchhält. Naja, dass mit dem Mädchen oder Jungen werden wir auch dann erst erfahren, wir lassen uns nämlich überraschen.:) Hast du denn schon Kinder oder ist es auch dein Erstes? LG
    Antwort
  • sabine.sibel@hotmail.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2007 10:53
    Hallöchen,

    das tut mir sehr leid, dass es bei Dir solche Komplikationen gab. Drücke Dir ganz feste die Daumen, das Dein Würmchen noch ein wenig durchhält!
    Viel Glück!
    Bei mir ist es das erste eigene. Aber mein Mann war schonmal verheiratet und hat einen Sohn (5J). Den kenne ich bereits seit er 2 Jahre ist. Also ein bissel Vorerfahrung konnte ich auch schonmal sammeln :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2007 12:51
    Hallo Sabine! Mir gehts jetzt schon viel besser, hab aber ein wenig Kreislaufprobleme wegen des Wetters. Hab in dem anderen Forum gelesen dass du dir auch Gedanken um dein Gewicht gemacht hast. Kann nun, nach einem Gespräch mit einer Hebamme, aber sogar selbst einlenken. Sie sagte wenn man vor der Schwangerschaft eher untergewichtig war (ich hatte bei 1.65m, 50 kg drauf) so wären 20 kg zusätzlich ganz normal. Also sollten wir unsere Schwangerschaft geniessen. LG köllegirl
    Antwort
  • sabine.sibel@hotmail.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2007 11:14
    oha,
    aber ich sehe nicht gerade untergewichtig aus. Bi 1,70 groß und hatte vorher so 55-56 kg.
    naja, egal jetzt. ich esse was mir schmeckt und nachher geht das schon wieder runter.

    also genießen wir das mal ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.