My Babyclub.de
Dritter Name gesucht!Dringend!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2006 13:28
    Hallo Daniela! Wie wäre es mit Jamie Patrice Etienne, Jamie Patrice Rene, Jamie Patrice Kendrick, Jamie Patrice Alexander, Jamie Patrice Melvin, Jamie Patrice William, Jamie Patrice Kyle, Jamie Patrice Emmett, Jamie Patrice Emery, Jamie Patrice Brandon, Jamie Patrice Brian, Jamie Patrice Killian, Jamie Patrice ... ???
    LG
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 15:33
    @Jengo-woher nimmst Du nur immer all diese Namen...?Kompliment. Fällt Dir nicht zufällig noch ein Mädchenname ein, der von der Klangart her "Lilly" ähnelt?@Daniela-ich finde den Vorschlag mit William ganz gut. lg, Laura
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 09:59
    @Laura: Ich versuche es mal: Meine Favoriten wären Nelli, Lissy und Leslie. Ansonsten fallen mir noch folgende Namen ein: Kelly, Holly, Elli, Leli, Feli, Jali, Juli, Mali, Milli/Milla,...
    Vielleicht wäre noch ähnlich Leila, Laelie, Lani, Lilo/Leeloo, Leonie, Lexie, Lidia, Lilja, Lillith, Lilike, Lilian, Loni, Loki, Lucy,...
    Ist da etwas bei?
    Mir bringt es einfach Spaß, mich mit Namen zu beschäftigen.
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:40
    Hi Jengo, vielen Dank für die Vorschläge! An Leila und Lexie hab ich auch schon gedacht. was hältst Du von Neela, Solvy und Nova? Liebe Grüße, Laura-übrigens-ein außergewöhnliches Hobby hast Du da!;-)
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:04
    Nova finde ich klasse! Neela ist nicht schlecht. Ich spreche es Nela aus oder wird es Nila ausgesprochen?
    Solvy gefällt mir nicht.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:37
    Es wird Nila, mit einem langezogenen i, ausgesprochen. Kommt glaub ich aus dem Indischen. Und Nova existiert erst seit kurzem als anerkannter Vorname. LG
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:19
    @Laura: Das ist interessant, weil Neela auch eine andere Forme von Neele/Nele sein kann. Nova habe ich vor einiger zwit das erste Mal gehört und fand den namen toll.
    @Daniela: Jamie Patrice Etienne gefällt mir auch mit am besten. Andere Möglichkeiten -ich habe schon wieder vergessen, was sie dir im anderen Forum vorgeschlagen haben-: Jamie Patrice Noel, jamie Patrice Amadé, Jamie Patrice Antoine (evtl. zu a-lastig!), Jamie Patrice Lucien, Jamie Patrice Raoul, Jamie Patrice ...- Mich würde es interessieren, wie euer Sohn zum Schluss heißt!!!
    LG,
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:01
    @ Daniela: Seit wann ist denn Noel unisex??? Die weibliche Form ist doch eigentlich Noelle!? ...Na ja, viel Erfolg noch, dass es irgendwann so richtig klick macht... so lang ist es auch nicht mehr hin, oder!? ... LG, Jengo
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2006 20:42
    @daniela: Das Standesamt richtet aber nicht nach den Erkärungen, oder??? Weil einige Komentare deutlich machen, dass man keinen ZN braucht. Das ist ja zum verrückt werden!
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2006 12:49
    Ich finde Jamie Patrice Noé und Jamie Patrice Ramon nicht schlecht.
    Ramon ist ein schöner Name, obwohl er nicht so gut klanglich zu den anderen passt.
    Farell gefällt mir nicht so gut und einen weiteren J namen würde ich nicht wählen, sieht irgendwie nicht harmonisch aus. Was sind denn die Favoriten deines Freundes?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2006 23:16
    Klingt nicht schlecht!
    Besser würde mir noch Jamie Patrice Franklin gefallen.
    Sonst vielleicht noch diese: Jamie Patrice Anthony, Jamie Patrice Damian, Jamie Patrice Calvin, Jamie Patrice Colin, Jamie Patrice David, Jamie Patrice Dominic, Jamie Patrice Florent, Jamie Patrice Francois, Jamie Patrice Frédéric, Jamie Patrice Henry/Henri, Jamie Patrice Kenneth, Jamie Patrice Léon, Jamie Patrice Leonard/Léonard, Jamie Patrice Lionne, Jamie Patrice Marlon, Jamie Patrice Myron (englisch), Jamie Patrice Michel (französisch! also Miiiischel), Jamie Patrice Nikolas/Nicholas, Jamie Patrice Vinzent, Jamie Patrice Valentin! Viel Erfolg noch! Ist ja in wenigen Tagen schon soweit, oder!?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2006 12:51
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL FREUDE MIT DEM KLEINEN!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.