My Babyclub.de
Ein Geschwisterchen für Finn Josua & Kian Noel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bettinabeckrombach@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2007 22:14
    Hallo,
    wer hat eine Idee für einen Namen,
    der zu Finn Josua & Kian Noel passt ?
    Mädchen oder Junge ist noch nicht klar.
    Danke schon mal,Gruß
    Antwort
  • bettinabeckrombach@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2007 14:11
    Danke colleen...

    leider ist da noch nichts dabei , was mir gefällt , sorry.
    Das Baby kommt im Dezember.
    Vielleicht gibt es noch mehr Ideen ?
    DANKE & GRUß
    Antwort
  • bettinabeckrombach@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2007 17:41
    Schade , wer hat noch eine Idee ?
    Freu mich...
    Antwort
  • bettinabeckrombach@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2007 19:42
    Hat denn wirklich niemand ne Idee...

    Ich zähl auf Euch !!!
    Antwort
  • monika.graf@business-live.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2007 18:18
    Hallo Nike, was hältst Du von Ben Luca für einen Sohn? So heißt nämlich meiner ;-) wenn mein nächstes Kind (übrigens auch Dez. Geburtstermin ;-) ein Mädchen wird, heißt es Victoria Aimee oder Gloria Aimee... Wünsch Dir ne schöne Schwangerschaft und hoffe, dass was passendes für Dich dabei ist!!!
    LG Moni
    Antwort
  • alexandrabautz@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.05.2007 22:18
    Hallo Nike-Lilith ! Sky Celine (so heißt meine kleine Tochter - Würde mich interessiern,wie Ihr den findet) ,
    und Amy Louise find ich für ein Mädchen super (würde auch gut zu Deinen 2en passen ).Für einen Jungen fänd ich Colin Tyler oder Colin Jay nicht schlecht.Was hälst Du davon ? LG Alex
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.