My Babyclub.de
Einzelkind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • supernova68@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 09.11.2006 21:10
    Hallo. Wir sind eine glückliche kleine Familie mit einer süssen Tochter ( 15 Monate ). Allerdings möchte mein Mann unbedingt ein Geschwisterchen für unsere Kleine. Ich weiss nicht wie ich ihm klar machen soll, dass ich auf gar keinen Fall ein Zweites möchte.
    Aus verschiedenen Gründen ist für mich diese Entscheidung 100% sicher. Es bringt doch auch nichts, wenn man nur dem Mann oder dem Erstgeborenen zuliebe, noch ein Kind zur Welt bringt. Naja, der Rest von der Familie fragt auch schon wie es mit einem Geschwisterchen aussieht.
    Wer kennt dieses Problem?
    Übrigens bin ich auf einen interessanten Link gestossen:
    www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2006 21:22
    Huhu, also ich denke wenn Du Deine triftrigen Gründe hast ist das OK so, ich würde da mit meinem Partner mal ausführlich drüber sprechen, vielleicht versteht er Deine Gründen dann auch und kann es aktzeptieren! Ich stelle mir das auch schwierig vor... vorallem werden auch die Kinder immer ganz gallig gemacht "na, wünscht Du Dir den auch nen Brüderchen, oder Schwesterchen" stimmst oder hab ich recht?! Wir sind uns auch noch nicht sicher ob wir noch ein zweites wollen!!!!
    Alles gute... hoffe das alle Deine Entscheidung aktzeptieren können!
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.