My Babyclub.de
Empfindlicher Gebärmutterboden: Ist alles ok?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicotte@htp-tel.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.06.2005 12:19
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin in der 14. Woche und habe seit ein paar Tagen einen sehr empfindlichen Gebärmutterboden, der sich auch recht häufig durch unangenehmes Ziehen bemerkbar macht. Da es sich um mein erstes Kind handelt, bin ich unsicher, ob das nichts zu bedeuten hat oder vielleicht Zeichen für eine Infektion oder anderes ist. Hat eine von Euch ähnliches erlebt oder weiß mehr? Den Gang zur Ärztin werde ich machen. Nur jetzt hat gerade das Wochenende angefangen.....

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.