My Babyclub.de
Entwicklung=nicht krabbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole.rheydt@online.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 01.04.2006 22:21
    Wer hat die Erfahrungs gemacht ! Unsere Tochter ist 12 Mo. und krabbelt nicht. Sie hat bereits Krankengymnastik. Die Muskeln wären zu schwach. Was können wir tun ? Wer hat eine Antwort für uns. Vielen, vielen Dank.
    Antwort
  • imke1512@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2006 20:42
    Hallo kim!
    Meine Tochter konnte auch nicht krabbeln und bekam KG. Sie konnte sich nicht einmal umdrehen, im Alter von 10 Monaten.
    Aber mit der KG haben wir es auf die Reihe bekommen, es dauerte aber ziemlich lange. Die Krabbelphase hatte Hannah dann so mit 16 Monaten etwa und mit 18 Monaten hat sie dann endlich ihre ersten Schritte gemacht!
    Also, nicht aufgeben und lass deiner Tochter die Zeit, die sie braucht!
    Lg Imke
    Antwort
  • nicole.rheydt@online.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2006 21:00
    Vielen Dank für deine Antwort. Wir werden ihr die Zeit lassen. Schöne Grüsse
    Antwort
  • stefan.rieboldt@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2006 13:56
    Hallo Kim! Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate und krabbelt auch nicht. Wir gehen schon seit einiger Zeit zur KG. Wie sieht es denn bei euch aus? Macht eure Tochter schon fortschritte?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.