My Babyclub.de
Erste Schwangerschaft und Ihre Tücken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jkeulertz@t-online.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 31.10.2007 10:45
    Hallo Liebe Babyclub Mitglieder

    Ich bin durch google auf euch gestoßen da ich einen Rat suche.

    Ich bin nun in der 15 ssw.
    Und mir geht es gar nicht gut dabei. Die ersten Wochen hatte ich nur Übelkeit und kein erbrechen. Nun habe ich ein ganz schlimmes Wochenende hinter mir wo ich komplett außer Gefecht gewesen war da ich nur gebrochen habe und wirklich nichts drin geblieben ist. Sogar das Wasser ist wieder raus gekommen. Habe jetzt vom Arzt Zäpfchen bekommen wenn das noch mal passiert.
    Dann ist mein Blutdruck viel zu gering. Der liegt bei 80/50. Dementsprechend fühle ich mich dann auch immer. Schlapp und schwindelig. Kopfweh plagt mich auch sehr oft und stärker als ich je hatte. Mit den Sachen habe ich mich nun schon abgefunden. Und hoffe nur noch dass alles ein wenig besser ist da ich die Schwangerschaft genießen wollte.
    Nun plagt mich aber eine andere Frage.
    Ich habe das Gefühl das meine Augen immer schlechter werden. Ich sehe nachts wenn ich von der Arbeit komme nichts mehr. Schilder sehe ich erst wenn ich dran vorbei fahre. Und im Stau tuen mir die Lichter der anderen in den Augen weh. Kann das von der Schwangerschaft kommen? Denn das wird immer schlimmer. Mein Freund sagte auch schon dass irgendwas nicht stimmt. Da ich wirklich nichts mehr sehe. Gott sei Dank muss ich nicht fahren.
    Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich was ich tun kann damit ich mich wohler fühle.

    Danke im vorraus!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.