My Babyclub.de
Februar Mamis bitte melden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2006 14:25
    Hallo Ihr Lieben, also ich bekomme Mitte Februar einen Sohn. Gibts noch mehr Mamis die auch Februar ihr Kind kriegen? Würde mich gerne mit euch unterhalten! LG Polly
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 16:16
    Hallo also ich sollte auch im Februar einen sohn bekommen am 01.02 wie geht es dir hattes du pprobleme in der schwangerschaft bei mir lief nicht immer alles gut und ich denke das unser sohn dezember oder januar schon kommt da ich immer mal wieder leichte wehen habe. Wie erlebst du deine schwangerschaft?
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 17:22
    Hi Kleo, also meine schwangerschaft verlief am Anfang (die ersten 3 Monate) ziemlich anstrengend. Naja ich habe zu dem Zeitpunkt kaum was gegessen, weil mir einfach nichts geschmäckt hat (sogar 4 kilo abgenommen). Aber das hat sich dan auch wieder relativ schnell eingependelt. Naja und nun bin ich in der 28.ssw und habe mehr als 10 zugenommen. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut, ausser das ich beim GV nach kurzer Zeit ein stehen kriege, dass ich sogar aufhören muss, an genau den selben Stellen wie du sie beschrieben hast. Aber ich war vor 2wochen am CTG und es hiess, es sei alles in ordnung. Jetzt weiss ich natürlich nicht ob das nicht auch solche Vorwehen sind. Wan hat man das den bei dir festgestellt? Danke für deine antwort! LG Polly
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2006 12:48
    Hi also ich habe 12 killo bis jetzt zugenommen :-)!
    Ich darf gar kein GV mehr haben da ich danach einmal leichte blutungen hatte das mit den leichten wehen hatte ich so ab der 20 ssw ca. muss daher 4 mal am tag magnesium nehmen und habe alle 2 wochen ctg und toco. Dem kleinen geht es sehr gut.
    Am anfang hatte ich immer extreme übelkeit nicht nur morgends sondern den ganzen tag über nach 3 monaten ging es dan weg dan später hat soodbrennen angefangen was immer mal wieder auftretet.
    Aber ich bin froh schwanger zu sein es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl den kleien spüren zu können.
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2007 13:52
    Hallo Claudi!! Ich hab am 9.1.entbunden.Hatte keine Senkwehen,was mich sehr wunderte.Ich bin geradein die 40.Woche reingerutscht,da bekam ich das Gefühl,als hätte ich Blähungen.Warwohl nichts.das waren die Eröffnungswehen!!!!!! Mein Kleiner kam 5 Tage früher!! Ich war irgendwie froh,dass es so unverhofft losging.Manche Mamis warten und warten,das macht einen verrückt!!! LG ANJA
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 13:27
    Huhu unser sohn ist am 26.01 auf die welt gekommen eigentlich wahr der termin auf den 1.02 aber er wollte nicht mehr länger warten. Er ist top fit und kern gesund ich bin so froh das er erndlich da ist.
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 19:08
    Danke Danke Hallo ja weil er schon immer tief lag hatte die ärztin gemeint das es sein kann das er früher kommt.
    Er ist 51 cm groß wog bei der geburt 3470 gramm und heißt Nico Fabian Torsten uns geht es sehr gut soweit.
    Ich habe etwas genäht werden müssen an den schamlippen das zieht noch ein wenig aber ansonsten geht es mir gut .
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 20:51
    Hallo sarah!! Ja mach es dir immer schön gemütlich und schlafviel!! Wenn dein Kind dann da ist,wünscht du dir sclafen zu können.Nach 20Tagen habe ich mich nun drangewöhnt,wenig Schlaf aber viel Stress.Am Anfang war ich sehr oftden tränen nahe,weil ich total fertig war.Aber inzwischen geht es.Mein AMIR liegt gerade seeli auf meinem Arm,is zur nächsten Stillattacke!!!!! Ich wünsch euch alles Gute! LG ANJA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.