My Babyclub.de
Fehlgeburt oder doch nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cordukoeln@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2005 11:35
    Hallo,
    bin in der 6.SS und habe jetzt Blutungen bekommen. Meine FÄ meint, es sieht sehr nach einer Abbruchsblutung aus und es würde jetzt einfach stark rausbluten. In 10 Tagen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Sie meinte, es besteht aber auch die winzige Möglichkeit, dass ich noch schwanger bin (der Befund Schwanger sei bisher eindeutig, sagt sie), da man bisher noch gar keine Fruchthöhle sehen konnte. Deswegen kann man auch nicht sehen, ob es abgegangen ist. Die Blutungen sind schwächer als meine normalen Tage und ich habe überhaupt keine Schmerzen wie sonst bei meiner Periode und die FÄ meinte, die Blutungen sollten eher stärker sein als normal. Das Blut ist schwarz-braun mit ein bisschen dunkelrot und klumpig, aber kein hellrot. Da ich davon ausgegangen bin, dass das Kind jetzt weg ist, bin ich gestern trotz Blutungen zum Sport gegangen. Da habe ich beim Laufen gemerkt, dass meine Brüste noch extrem empfindlich sind und heute morgen hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch nach dem Duschen, nach kurzem Hinlegen ging es wieder einigermaßen und ich bin zur Arbeit gegangen. Dort fragte mich ein Kollege spontan ob ich schwanger wäre (er ist selbst vor kurzem Vater geworden), keine Ahnung, wie er darauf kommt... Jetzt bin ich verunsichert - kann es sein, dass das Baby doch noch da ist oder sind das wohl einfach die Reste des Schwangerschaftshormons, das noch in mir ist? Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2005 12:16
    Liebe Claudia, ich hatte auch schon ähnliche Erfahrungen.Bei mir ging alles glimpflich aus, aber später habe ich das baby doch verloren!braunes blut weist eigentlich alte Verletztungen auf.es muss nicht sein, das du dein Baby verloren hast. ich wünsche dir viel Glück und würde mich freuen wenn du mir Bescheid gibst ob alles geklappt hat!liebe grüße
    Antwort
  • cordukoeln@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2005 11:02
    Hallo Diana, ich wollte dir noch Bescheid sagen, was nun aus mir geworden ist. Leider war es tatsächlich eine Fehlgeburt. Die Blutungen wurden immer schlimmer und dann war es ganz klar. Wenigstens war keine Ausschabung nötig. Ich war erstmal in Urlaub um auf andere Gedanken zu kommen und jetzt hoffen wir, dass es beim nächsten Mal richtig klappt. Liebe Grüße
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2005 09:46
    Hallo liebe Claudia, das tut mir wirklich leid! Ich weiß nur zu gut wie es jetzt für dich ist. Ich habe ja auch schon 2 babys verloren, im 5 und 6 monat. jetzt bin ich wieder schwanger! Wenn du möchtest können wir ja weiterhin Kontakt halten! Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.