My Babyclub.de
Folsäure

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 05.08.2006 01:16
    hallo ihr lieben,

    sagt mal, ich habe eine Frage. Ist es Sinnvoll wenn ich jetzt schon wieder anfange Folsäure zu nehmen?? Meine FA meinte ich soll anfangen wenn ich wieder Schwanger bin, doch alle anderen meinen ich solle jetzt schon anfangen. Was meint ihr denn?? Und was wichtiges (lacht nicht über mich) Aber wie zur Hölle errechne ich meine Fruchtbaren Tage?? Da habe ich jetzt schon so viel erzählt bekommen aber soviele finger habe ich gar nicht zum Zählen ;o)

    So, wede mich nun auch mal in meien Bettchen begeben. Ich wünsche euch allen süsse räume. Bis dahin Larissa

    Lieben Gruß an alle!!
    Antwort
  • kirsten.riedmann@osnanet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.11.2006 19:43
    Ich habe da mal eine wichtige Frage!? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe gestern erfahren, das ich schwanger bin und das schon in der 8/9 ssw. Es ist unser zweites Kind. Ich habe bis jetzt noch keine Folsäuretabletten genommen...? Ist das wohl sehr schlimm?? Bin mir etwas unsicher..??
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.