My Babyclub.de
Frau Eva Herrmann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • simone@winhelpline.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2006 12:30
    Hallo ihr Lieben!
    Was sagt ihr zu den Bemerkungen einer gewissen Frau Hermann, das wir Frauen wieder Zurück an den Herd sollen und das die Kinderkrippen im Osten für die Gewalt verantwortlich sind . Meine drei Großen waren alle in der Krippe und sind nicht Gewalttätig. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für alle Muttis. Mich regt das tierisch auf was die Frau von sich gibt. Schickt die Frau in Mittelalter mit Ihren Ansichten. Sorry aber ich bin aufgeregt das es heute noch solche Menschen gibt Die den Graben Zwischen Ost und West im tiefer graben .
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 13:31
    Hallo Simel, habe dies in den Nachrichten auch verfolgt aber ich denke diese Frau will mit aller Macht wieder mal in den Schlagzeilen sein,ich persönlich rege mich darüber nicht auf. Die hat doch keinen Plan nur weil sie jetzt ein auf Haúsfrau müssen ja nicht alle Frauen ihr folgen. Das mit den Krippen fand ich schon wie ein Faustschlag da ich auch aus den neuen Bundesländern komme und aufgewachsen bin, ich ging auch in die Krippe und habe mit Gewalt rein gar nichts am Hut. Also wie gesagt nur nicht aufregen das wollen die doch nur, andere provozieren.

    LG Nicky
    Antwort
  • jim-knopf-123@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 13:57
    Hallo,
    auch ich finde es eine Anmaßung zu Behaupen, dass Kinder, die in einer Krippe sind, zwangsweise gewalttätig sein müssen. Doch finde ich, dass Frau Hermann in einem Punkt Recht hat: Wenn man heute als Mutter zu Hause bleiben möchte und sich Zeit für seine Kinder nehmen möchte, wird man in der heutigen Gesellschaft abgestempelt, als ob man zu faul wäre, zu arbeiten. Ich bin selber Diplom-Kauffrau und habe mich für zu Hause entschieden, während mein Mann arbeiten geht. Ist denn das so schlimm? Ich finde, dass auch die arbeitenden Frauen eine andere Einstellung respektieren sollten und nicht auf die sogenannten "Hausfrauen" herabsehen sollten!
    Gruß Jim-Knopf
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.