My Babyclub.de
Freund will Fremd gehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 06.05.2006 10:15
    oh gott,wie schrecklich!!!!da wird mir gleich ganz anders.würg.....was hast du davon wenn du beobachtest?was erwartest du? vielleicht ist er noch nicht fremdgegangen und du kannst es vielleicht verhindern wenn du ihn drauf ansprichst...und ihn fragst was ihm fehlt!?damit ihr gemeinsam ne lösung finden könnt!?...schwieriges thema...er ist zwar noch nicht fremdgegangen, hat es aber sicher vor.das ist doch schon genauso schlimm!oh gott...hoffe dir kann jemand einen besseren rat geben als ich.du arme! scheiß kerl! schmeiß den raus.oh man....sorry.liebe grüße
    Antwort
  • a.sackritz@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2006 12:04
    Mein Rat ist: sprich ihn darauf an. Frag ihn, warum er andere Kontakte sucht, was ihm fehlt. Ich drück dir die Daumen, daß ihr das Problem lösen könnt.
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2006 15:39
    Hi Swifty! Also ich würde dir raten , sprich ihn sofort darauf an. Oh mann, was für eine Sch....e! Laß deine Gedanken, Gefühle, Wut Frust Trauer nicht in dir. Denn das "frißt" dich innerlich auf! Du hast ja nichts "schlimmes" getan, ER ist derjenige, der an so ein Mist denkt! Und wenn er meint er bräuchte "Abwechslung" oder weiß der Geier was, dann soll er gefälligst so korrekt sein und es dir sagen, und ihr entscheidet gemeinsam wie zwei "zivilisierte" Menschen, wie es weiter geht! Denn schließlich seid ihr nicht allein ihr habt ein Kind ( + 2.)! Und noch was zu Lauras Mail! Also das ist ja echt der Hammer! Sorry aber Swifty ist verzweifelt und kommt mit der Situation nicht klar und du gibst ihr den Tip auch noch mitzumachen! Oh Gott oh Gott! Super hilfreich! Ich denk wenn Swifty es ok. fände würd sie sich hier nicht äußern und es uns als PROBLEM vermitteln! ODER??? engelchen 7477!!!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2006 20:00
    hi Swifty! Ich bin im Grund genommen der selben Meinung, wie die anderen. Versuch ihn darauf anzusprechen und schau wie er reagiert. Ich kenne natürlich weder dich noch deinen Freund, aber ich denke, dass durch eni aufklärendes GEspräch hoffentlich Shlimmeres verhidnert werden kann - deine Ungewissheit, die du jetzt hast, ist ja auch nicht gut für s Baby, also Mut zusammennehmen und zu ihm gehen - sag Bescheid, was rausgekommen ist. Alles Gute! Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2006 20:01
    hi Swifty! Ich bin im Grund genommen der selben Meinung, wie die anderen. Versuch ihn darauf anzusprechen und schau wie er reagiert. Ich kenne natürlich weder dich noch deinen Freund, aber ich denke, dass durch eni aufklärendes GEspräch hoffentlich Shlimmeres verhidnert werden kann - deine Ungewissheit, die du jetzt hast, ist ja auch nicht gut für s Baby, also Mut zusammennehmen und zu ihm gehen - sag Bescheid, was rausgekommen ist. Alles Gute! Linda
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2006 10:30
    Warte noch ein bisschen. Ihr seid beide aufgebracht, da lässt es sich schlecht reden und man endet immer in einer Sackgasse. Vielleicht lässt er später noch mal mit sich sprechen und vielleicht braucht es dazu auch noch ein paar Anläufe. Es ist normal, dass du ausgerastet bist, wer wäre das nicht, schließlich bist du ja auch noch schwanger. Versuch ein bisschen geduldig zu sein und versuch es später noch mal im ruhigen. Sicher ist es für ihn ja auch nicht so angenehm, ertappt worden zu sein. Meist sieht sowas schlimmer aus, als es ist und leider lügen die meisten Männer lieber, als einfach ganz normal darüber zu sprechen, aus Angst vor den Konsequenzen. Sicher denkt er sich wirklich nichts dabei. Aber er muss dringend damit aufhören, denn er weiß, dass das jede Frau verletzen würde und wenn er dich liebt, dann tut er ist. Erst recht wegen den Kindern, die Aufregung tut auch dem ungeborenen nicht gut. Also dann, alles Gute. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es schafft.
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2006 12:24
    Hi Swifty! Das tut mir so leid für dich! Vor allem in solch einer Zeit! Aber hey, Kopf hoch! Ich denk du bist eine starke Frau, die diese Situation bewältigen wird! Ob so oder so! Aber dadurch dass er nicht mit dir bzw.nicht darüber sprechen wollte ist meines Erachtens schon eine Bestätigung dafür, dass sich deine Vermutungen bewahrheiten! Denn wenn er reines Gewissens wäre, würde er wie ein ganz normaler Mensch mit dir reden und versuchen dich zu beruhigen , und das vor allem in deiner jetzigen Lage! Oder? Ich denk er war innerlich sicherlich schockiert, als du ihn mit seinem Geheimnis konfrontiertest! Er hat vermutlich nicht erwartet, dass du dahinter kommst! Dass er nicht darüber sprechen wollte, geschweige denn darauf eingehen wollte ist sicherlich deshalb weil er sich in einer Sackgasse befand und so plötzlich keine überzeugende Lüge als Argument parat hatte! Aber ich rate dir nach wie vor; lass nicht locker! Versuch immer weiter von neuem mit ihm zu reden, aber ein Tip, versuch dich beim neuen Start mit ihm zu reden, zu zügeln, ich denk sonst wird er das Gespräch immer wieder blockieren und abweichen! Nur so bekommst du heraus was Sache ist! DU SCHAFFST ES SCHON! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 17:39
    @ Laura! Hi Laura! Das was ich dir nur sagen wollte ist, dass man in solch einer Situation sehr sensibel ist, weil es echt eine Sch.... Situation ist! Und vor allem in solch einer Lage! Und da dies ein heikles Thema ist, sollte man schon etwas feilfühliger damit umgehen, verstehst du was ich meine?! Vor allem wenn die Kommunikation über mails läuft. Denn da versteht man nur das was man ließt. Wenn man artikuliert , dann sieht es schon anders aus, weil man durch die Art und Weise, wie man es sagt, versteht, wie der Andere es in dem Moment meint! Nun gut! LG engelchen 7477!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.