My Babyclub.de
Geburt von Zwillingen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • blackybaby@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.10.2005 15:54
    Hallo zusammen!

    Wir haben 4 Kinder im Alter von 9 Jahre, 8 Jahre, 6 Jahren und 4 Jahren und nun bin ich trotz Pille bei Zwillingen (zweieiig) schwanger. Habe diesmal unheimlich Angst vor der Geburt. Mehr als bei den anderen Geburten. Meine Frage dazu: Wenn bei einer Spontangeburt eins der Zwilinge da ist wie lange dauert es ungefähr noch bis das zweite da ist? Habe gehört das kann bis zu zwei Stunden dauern, was ich mir nicht vorstellen kann. Weiss jemand darauf eine Antwort? Hoffe auf Antworten, die mich etwas beruhigen.

    Gruss
    Rebecca

    PS: Wünsche allen werdenden Müttern noch eine schöne Schwangerschaft und eine leichte Geburt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.