My Babyclub.de
Gelbkörperhormon-Schwäche??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 16.08.2004 09:38
    Hallo
    Ich habe seit Samstag (ES+5) Schmierblutungen.
    Heisst das, dass ich eine Gelbkörperhormon-Schwäche habe?
    Ich habe seit meinem ES immer wieder leichte Bauchschmerzen, manchmal Mens-ähnlich. Was könnte das wohl bedeuten?

    Danke für eure Antworten!
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2004 07:20
    Hallo Nadja!

    Also ich glaube nicht, daß die Schmierblutungen auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, bin mir aber nicht sicher, denn dafür müßte, so weit ich weiß, der Zeitraum zwischen ES und und richtiger (!!) Mens unter ca. 10 Tagen liegen. Die Schmierblutungen momentan könnten eine Ovulationsblutung sein, kann Dir aber nichts genaueres dazu sagen, klick Dich mal durch s www. Falls Du unter ES+10-14 Tagen Deine Mens bekommen solltest, könntest Du es mit Mönchspfeffer (Agnuscastus) versuchen, glaube, der hilft dagegen, dauert allerdings etwas. Viel Glück,
    Antwort
  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2004 08:31
    Hallo Alex
    Danke für deine Antwort. Ich habe die Blutungen ja am 5. Tag nach ES bekommen, die 2. Zyklushälfte ist also verkürzt. Ich glaube ich warte noch einen Monat ab, ob das Problem erneut auftaucht... Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.