My Babyclub.de
Geschwistername zu Mirona

Antworten Zur neuesten Antwort

  • spocky74@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2005 10:25
    Hallo zusammen,
    wir haben eine 8-jährige Tochter "Mirona". Uns gefällt der Name nochimmer so gut wie am ersten Tag und auch unsere Tochter mag ihren Namen total gerne.
    Jetzt erwarten wir Ende Juli -anfang August Nachwuchs und haben und eigentlich für einen Bubennamen "Niclas" auch schon entschieden.
    Allerdings beim Mädchennamen fällt es diesmal schwer. Wir suchen einen etwas außergeöhnlichen aber nicht exotischen Namen. Gefallen würde meinem Mann "Madita". Hat jemand Erfahrung mit dem Namen. Ich kenne diesen Namen nur aus einer Kindersendung von früher. Bei der Namensvergabe "Mirona" hatten wir damals kein Problem mit den Ämtern. Zum Glück da wir keinen Zweitnamen möchten.
    Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder kann mir näheres über den Namen "Madita" sagen?
    Liebe Grüße
    Tina
    Antwort
  • spocky74@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2005 08:55
    Hallo Nicole,

    danke für deine Antwort. Unter dufa habe ich gleich geschaut. Also Madita steht immernoch an 1-ter Stelle. Gestern habe ich noch eine List rausgesucht und da hat mir auch Thabea gut gefallen. Jetzt muß Thorsten sich aber erstmal den Namen öfters anhören. Da er meint er wäre gewöhnungsbedürftig *grins*. Ich finde Thabea auch sehr schön.
    Zum Glück haben wir noch Zeit und können noch eine Weile überlegen.

    Liebe Grüße
    Tina
    Antwort
  • spocky74@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2005 08:57
    PS: Mila hört sich super nett an. Ich finde aber drei-silbrige Namen schöner. Trotzdem Danke und LG Tina
    Antwort
  • susann_warnecke@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2005 20:33
    Wie wäre es mit Maija?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.