My Babyclub.de
HCG-Wert?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • heike-keller-76@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2007 14:05
    Hallo Claudia, also ich habe nur eine Liste aus einem anderen Forum gefunden:
    ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L
    ES+9 bei 3
    ES+10 bei 5
    ES+11 bei 17
    ES+12 bei 34
    ES+13 bei 55
    ES+14 bei 89
    ES+15 bei 159
    ES+ 16 bei 260
    ES+ 17 bei 433
    ES+18 bei 700...usw...
    Diese Werte solle man an manchen Test ablesen können. Mehr weis ich auch nicht. Aber vielleicht gibt Du einfach mal den Suchbegriff "HCG - Wert" bei Google oder einer anderen Suchmaschine ein dann findest Du vielleicht genaueres. Grüße

    Antwort
  • heike-keller-76@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2007 14:12
    Noch mal kurz - habe da eine genauere Tabelle gefunden - unter www.adeba.de /Schwangerschaft/HCG-Wert - ist sehr ausführllich geschildert, wie der Wert wann sein muß - schau doch einfach mal rein. Grüße
    Antwort
  • heike-keller-76@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2007 09:29
    Hallo Claudia, bitte -kein Problem. Ja, wir versuchen auch schon einige Zeit - haben jedoch bereits einen Sohn (8) und daher verkrampfen wir uns nicht - wenn es klappt gut, wenn nicht, dann halt eben nicht. Sicher ist es so, wenn man daran arbeitet, denkt man gerade als Frau schon häufiger daran, schon alleine, weil man ja diejenige ist, die es als erst erfährt und sich ja auch etwas darauf einstellen muß. Aber wie gesagt, wir sehen einfach was kommt. Dass Ihr eine Fehlgeburt durchmachen musstet tut mir leid. Wie man aber aus Deinen Zeilen lesen kann, siehst Du positiv in die Zukunft - finde ich gut - denn ich denke nur so kann es auch klappen. Wünsche Dich auch alles Gute - Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.