My Babyclub.de
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabrina211279@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2007 20:54
    Hallo, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand Helfen!!!!!Meine Tochter hat jetzt zwei Zähnchen und seitdem schläft sie Nachts nicht mehr durch, sie wird sehr oft in der Nactht wach und weint bitterlich, sie macht aber die Augen nicht auf...Ich weiß einfach nicht weiter...sie ist jetzt 6 1/2 Monate...vielleicht könnte ihr mir mal ein paar Tipps geben ich bin so ziemlich am Ende....BITTE HELFT MIR!!!!!Gruss Sabrina
    Antwort
  • katja-knorrn@t-online.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2007 21:41
    Hallo Biene.
    Das ist doch alles ganz normal,das tut halt weh.Mein kleiner ist jetzt 15 Monate und bekommt Backenzähne,dass ist auch nicht gerade lustig.Er wird nachts auch wach und weint.Ich geb ihm was zu trinken und dann Osanit Kügelchen.Wenn das nicht hilft dann nehme ich ihn mit zu mir ins Bett.Bin die Woche über alleine.Hast du´s mal mit den Kügelchen versucht,die gibts in der Apotheke für ca.5Euro oder das Gel,dass machst du mit dem Finger aufs Zahnfleisch.Das heißt,Dentinox.Einmal war es bei meinem kleinen nachts auch sehr schlimm,da hat er sich noch nicht einmal in meinem Bett beruhigen lassen.Er hatte von halb zwei bis um fünf geweint und nicht so richtig in den Schlaf gefunden.Also hab ich ihm dann nen Paracethamol-Zäpfchen gegeben und dann war ruh..Zur Not kannst du ja auch deinen Kinderarzt um Rat fragen.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen,liebe Grüße Katja
    Antwort
  • inga.franken@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2007 12:10
    Hallo Biene! Bitte kein Dentinox geben, ist ALKOHOL drin!!!!! Besser Osanit Kügelchen, Viburcol Zäpfchen oder wenns ganz schlimm ist Paracetamol Zäpfchen! Halte durch, kann nur besser werden!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.