My Babyclub.de
Ich bekomm einen gesunden Jungen *jubel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 08.08.2006 12:09
    Hallo...nach langem warten weiß ich nun endlich was es wird...Ich bekomm einen kleinen Jungen (laut Feindiagnostik gesund)... Nachdem mir hier jeder erdenkliche kalender im Internet offenbarte ein Mädchen zugebären...muss ich sagen, tja...keiner der unzähligen Dinger hatte recht...

    Aber meine Familie hat ja von anfang gesagt das ist ein Junge...


    Ach ja....er wird Fabian heißen!


    LG Dany die so happy ist
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2006 12:58
    liebe dany, das ist ja wunderwunderwunderbar... ich freu mich tierisch für dich! was hattest du denn für ein gefühl? mädchen oder junge? ich bin am 16.08. dran mit der feindiagnostik und hoffe, wir können auch erkennen was es wird - meine ganze family sagt auch, es wird ein junge... drück mir die daumen! ich wünsch dir noch einen schönen tag und feier!!! und fabian ist übrigens auch ein sehr schöner name! alles liebe euch!!!! kerstin
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2006 13:07
    Hi Dany! Herzilchen Glückwunsch - ich freu mich für dich!! Fabian ist wirklich ein süßer Name :o) Alles Liebe weiterhin Linda
    Antwort
  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2006 14:54
    also ein gefühl welches geschlecht es wird hatte ich gar nicht, aber ich hatte auch keinerlei schwangerschaftsbeschwerden...nur meine regel blieb aus... Und ich drück dir ganz fest die Daumen kerstin

    Lg Dany
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2006 15:28
    danke dany! ich werd dann berichten!!! war es dir eigentlich egal, was es wird? was sagt die familie? ich freu mich so für dich... lg, kerstin
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2006 19:36
    Hey, herzlichen Glückwunsch für dich! Ich hab auch letzte Woche erfahren, dass ich einen kleinen Jungen bekomme, der auch ganz gesund ist *freu*! Allerdings haben alle gesagt, es wird ein Mädchen... nur der chinesische Empfängniskalender meinte gleich, es wird ein Junge!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 10:03
    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.