My Babyclub.de
Ich bin so glücklich!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Eintrag vom 04.10.2006 10:35
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe mal ein neues Thema aufgemacht, weil ich heute sooooo glücklich bin und ich es jedem sagen möchte! Nein, ich bin nicht schwanger, noch nicht jedenfalls, aber ich könnte die ganze Welt umarmen! Mein Mann ist der tollste Mann der Welt! Er hat mich am WE einfach mal so ins Auto gepackt und wir sind in ein super romantisches Wellness Hotel gefahren und haben uns so richtig verwöhnen lassen. Er hat gesagt, da wir ja jetzt früher oder später zu dritt sein werden will er die Zeit bis dahin ganz intensiv mit mir verbringen! Ist er nicht süß?! Ach, ich weiß, dass es einigen hier nicht so gut geht und sie sich Sorgen um ihr Baby machen oder verzweifelt sind, dass sie nicht schwanger werden und hatte erst Bedenken, meine Gefühle so offen zu legen! Aber ich war letzten Monat auch so verzweifelt und kann wirklich jedem nur den Tipp geben, die Zeit einfach nur zu genießen -ob schwanger oder nicht! ich habe,obwohl ich noch nicht so lange hier unterwegs bin, eich alle so lieb gewonnen! Ihr liegt mir wirklich am Herzen und es tut mir weh, wenn ihr euch solche Sorgen macht und es euch schlecht geht! Also, vielleicht stecke ich euch ja heute ein wenig mit meiner guten Laune an :-)))) Liebe Grüße *Rini*
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:40
    das ist jaaaa süss!!!
    ich drück dich ganz doll!!!!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:00
    Hi Rini, das ist ja in der Tat eine total nette Idee von Deinem Schatz. Kann mir gut vorstellen, dass das unheimlich entspannt hat und Du deswegen so unverschämt gute Laune hast... ;-) Genieße sie! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:23
    ach Rinimaus Keine sorge das ist echt total schön soetwas zu lesen....muss doch auch mal sein liebe grüß Jessi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 12:15
    Hi Rini! Danke, dass du uns das mitgeteilt hast :o) Ich finde es schön, dass du so glücklich bist - das soll jetzt schön lange anhalten! Alle sLiebe! Linda
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 17:03
    Hallo Rini, Deine gute Laune ist übergreifend............ Und ich freu mich jetzt total darauf, dass mein Schatz nach Hause kommt........... Dir wünsche ich, dass Du noch ganz lange von diesem WE zehren kannst und Du die Zeit mit Deinem Mann noch unbeschwert genießt, bald hat dies alles dann ein Ende (aber ein schönes Ende) LG Dana
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 20:24
    boah, wie schön ist das denn... ;) da hast du echt einen zuckersüßen mann und mach nicht den fehler und fühl dich schlecht: genieß es und ich hoffe für euch, dass das lange anhält... jede von uns gönnt dir das von ganzem herzen! und ich werd dann mal mit meinem mann reden müssen... ;))) (nee, der ist auch ein absoluter traum) lg, kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.