My Babyclub.de
Ich brauche Euren Rat!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • torsten-jennifer@familie-stoehrmann.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 12.05.2005 14:04
    Hallo,

    ich glaube, daß ich schwanger bin.
    Ich bekomme immer meine Tage zwischen dem 26. und 28. Zyklustag. Wirklich immer!
    Diesmal war es so, daß ich nur ganz ganz leichte Schmierblutungen am Montag hatte und dann nichts mehr.
    Heute morgen habe ich mich stressmäßig ein bißchen übernommen und seitdem blute ich richtig.
    Ich bin jetzt total verunsichert.

    Einen Test habe ich noch nicht gemacht, da das ja sehr früh wäre.
    Aber ich will jetzt auch nicht hysterisch zum Frauenarzt rennen. Vielleicht bin ich ja gar nicht schwanger.
    Aber bei meiner Freundin war es genauso.
    Sie bekam in der 5. Woche Blutungen.
    Bekommt aber in den nächsten Tagen nun ihr Kind.

    Hinzu kommt, daß wir nächsten Donnerstag in Urlaub fliegen.
    Wollte eigentlich danach zum Frauenarzt gehen.
    Bin jetzt total verunsichert.
    Was würdet ihr tun?

    Viele Grüße,
    Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.