My Babyclub.de
Ist das der ES??????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2006 14:51
    Hallo Mädels,ich habe eine Frage. Ich habe seit gestern schmerzen auf der linken Seite.Heue sind diese schmerzen teils richtig heftig.Kann das ein ES sein??Dachte eigentlich das ch den schon um den 24-25 hatte.Das tut teils echt richtig richtig heftig weh aber auch nur auf der linken Seite.Was kann das denn sein ?? ;-(

    Danke für Eure Hilfe

    Bussi Larissa
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 16:24
    Hi Larissa! Ich verpürte solche Schmerzen auch meist einige Tage bevor dann die Tempi stieg - die Schmerzen waren oft so heftig, dass ich kaum aufstehen und richtig auftreten konnte - meine FÄ meinte, sie wisse nicht was es sei, aber sie meinte kein ES. Naja aber die Theorie von wegen kein ES hat ja wohl nicht gestimmt *lach* also es könnten schon sowas wie Anzeichen dafür sein. lg Linda
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 16:51
    Hi! Also, als ich die Pille dieses Jahr absetzte und bevor ich schwanger wurde, habe ich keinen Eisprung verspürt.
    Früher allerdings, als ich nach der Geburt meines Sohnes einige Jahre keine Pille nahme, habe ich meinen ES auch gemerkt. Aber nicht besonders schmerzhaft, sondern mehr so wie ein flipsen-gelassenes Gummiband im Unterleib. Und ich habs an meinem Seelenleben gemerkt..
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 19:24
    Hallo ladymaus, ich hatte zur Mitte meines letzten Zyklus für drei Tage morgens ein leichtes Ziehen im UL. Nach eintragen der Temp. in meine Kurve, stellte sich herraus, dass ich genau in diesen drei Tagen meinen ES hatte. Jetzt werde ich es diesen Monat erneut beobachten (da ich leider nicht zu den Glücklichen zähle, die vom September profitierten).............. Vielleicht war alles aber auch bloß reiner Zufall.............LG Dana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.