My Babyclub.de
Juli Mami gesucht... :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linea86@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 14.11.2006 16:11
    hallo :-) hab gerade erst erfahren das ich schwanger bin :-D "bin der glückliste Mensch auf der Welt" und wollte fragen ob es hier vielleicht mehr Juli Mamis gibt? suche nette mamis zum austauschen... freu mich über jede antwort

    ganz liebe Grüsse

    Linea
    Antwort
  • rindle@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2006 17:49
    Hallo Linea,
    auch wir haben letzte Woche Montag erfahren, das ich wieder schwanger bin. Allerdings ist es bei uns schon das dritte. Und bei euch? Heute war ich wieder beim Arzt. Bin heut 5+6 SSW und man hat das Herz schon schlagen gesehen. Mein ET ist der 3.7.07. Er wird aber wahrscheinlich noch um eine Woche nach hinten verschoben. Wie weit bist du denn und warst du schon beim Arzt? LG Anett
    Antwort
  • linea86@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2006 14:59
    Hallo Anett! :-) Es ist unser erstes Kind! Wir freuen uns schon riesig, und können es kaum noch abwarten... :-D
    bin anfangs 6 SSW leider hab ich erst ein arzt termin auf den 28.11 bekommen das heisst ich muss noch zwei wochen warten bis ich zum ersten Ultraschall bildchen komme :-( aber diese Zeit wird auch vergehen ;-)

    liebe Grüsse
    Antwort
  • rindle@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2006 17:47
    Hallo Linea,
    Ich bin jetzt Anfang 7 SSW. Wenn du in 2 Wochen Termin hast, kannst du schon richtig viel sehen auf dem Ultraschall. Dann Bist du schon 8 SSW. Da siehst du auf alle Fälle schon das Herzchen Schlagen. Drück dir die daumen das die Zeit bis dahin schnell vergeht. Weiß wie das ist. Auch ich fieber jedem Ultraschalltag entgegen, obwohl es schon unser drittes ist. Aber es ist immer wieder schön. LG Anett
    Antwort
  • zeitvertraeumt@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.11.2006 11:49
    Hallöchen

    Seit paar tagen weiß ich das ich zum dritten mal Mama werden soll:-) erst heute morgen ist uns so richtig bewußt geworden das das KInd am 07.07.07 kommen soll...cooles Datum...weniger Cool ein Tag nach meinen Ältesten Sohn...aber es ist auch noch nicht der genaue Termin weil die Ärztin meinte das Baby wäre zu klein um zu bestimmen,wir müssen noch was warten und dann ausmessen
    Antwort
  • linea86@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2006 16:11
    hallo zusammen! :-D
    Freu mich so für uns alle! :-D hab noch ne frage, ihr seit ja mit dem thema schwangerschaft sehr vertraut. Immer wen ich so ein "ziehen" im bauch habe, hab ich angst ich würde meine Tage bekommen und wenn kein "ziehen" spürbar ist, hab ich angst es ist nicht mehr da. bin ich einfach zu ängstlich?! oder ist das normal in der ersten schwangerschaft? das ist einfach alles noch so neu für mich... ganz liebe Grüsse!
    Antwort
  • linea86@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2006 09:15
    Danke für deinen Typ ;-) freu mich über jede unterstützung! :-D du hattest recht mit deiner Aussage die wochen vergehen kaum mehr... bin erst bei 6+3 SSW (also wen das heisst 6 Woche mit 3 Tagen :-)) wie verschlagt ihr euch die Zeit? kauf ihr schon was ein für euer kleines?

    liebe Grüsse aus Liechtenstein!
    Antwort
  • sandra-moeller83@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2006 11:26
    hallo!
    ich bin auch eine juli mama bin jetzt anfang der 7.ssw. weiß seit ungefähr einer woche das ich schwanger bin!ich hatte vorher eine fehlgeburt ende september und das ging alles ziemlich schnell das ich jetzt wieder schwanger bin hoffe natürlich das alles gut geht!außerdem hab ichs mit extremer übelkeit zu tun!wem gehts noch so?Ich muß am montag zur ersten VU und bin schon total gespannt! LG SANDRA
    Antwort
  • linea86@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 08:38
    hallo sandra! Freut mich für dich... Ich drück dir die Daumen, es wird sicher alles gut gehen! Übelkeit? das kenne ich "noch" gar nicht. Bei mir sind es Kreislaufproblemchen aber auch das wird hoffentlich bald zu ende sein! :-) Liebe Grüsse
    Antwort
  • christianekamann@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 14:02
    Hallo ihr lieben... habe vor ca. 2 wochen erfahren das ich schwanger bin. laut rechnung meiner letzten regel bin ich jetzt in der 8. ssw (7+4). aber meine frauenärztin sagt, das die größe des embryos ca. eine woche zurückliegt. zu dir LINEA: ich bekomme jetzt das 2te kind. das mit dem kreislauf hatte ich in meiner ersten ss auch, und um so weiter ich war, um so schlimmer wurde das mit dem kreislauf.. bin nurnoch zusammengeklappt. will dir damit aber keine angst machen, dich nur vorwarnen das es nicht unbedingt aufhören wird. aber es kann. ansonsten bin ich echt überglücklich wieder schwanger zu sein und hoffe das alles glatt verläuft und die zeit schnell vorbei geht... das hoffe ich natürlich für euch auch!!! liebe grüße chris
    Antwort
  • annaschmigalla@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 17:39
    Ich bin auch Juli Mama und bin so überglücklich!!! War ein bißchen nervös, da ich schon 35 bin. Aber es hat geklappt und alles ist gut. Bin jetzt in der 6. Woche und mir geht es ausgesprochen gut. Wollte mich auch austauschen und liebe andere Mama s kennenlernen. Ist denn jemand aus Berlin dabei? Ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • annaschmigalla@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 19:27
    Liebe Susa! Ja dann gratuliere ich Dir ganz herzlich! Und allen Anderen natürlich auch! Ich habe auch letzten Dienstag (14.11.) den Test gemacht! Wir waren sooooo nervös... Es ist schön von anderen Schwangeren zu hören, für mich wird so meine Schwangerschaft noch ein bißchen realistischer. Ist meine 1. und es ist alles noch sehr ungewohnt. Mein Freund und ich haben beschlossen, unseren Freunden erst im Januar davon zu erzählen. Mir fällt es so wahnsinnig schwer den Mund zu halten. Würde am liebsten jedem auf der Strasse erzählen, daß ich Schwanger bin. Die Einzigen, die Bescheid wissen ist meine Familie und die haben vor Freude alle geheult :-). Freue mich aufs weitere Austauschen!
    Antwort
  • annaschmigalla@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 19:28
    Liebe Susa! Ja dann gratuliere ich Dir ganz herzlich! Und allen Anderen natürlich auch! Ich habe auch letzten Dienstag (14.11.) den Test gemacht! Wir waren sooooo nervös... Es ist schön von anderen Schwangeren zu hören, für mich wird so meine Schwangerschaft noch ein bißchen realistischer. Ist meine 1. und es ist alles noch sehr ungewohnt. Mein Freund und ich haben beschlossen, unseren Freunden erst im Januar davon zu erzählen. Mir fällt es so wahnsinnig schwer den Mund zu halten. Würde am liebsten jedem auf der Strasse erzählen, daß ich Schwanger bin. Die Einzigen, die Bescheid wissen ist meine Familie und die haben vor Freude alle geheult :-). Freue mich aufs weitere Austauschen!
    Antwort
  • annaschmigalla@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 19:28
    Liebe Susa! Ja dann gratuliere ich Dir ganz herzlich! Und allen Anderen natürlich auch! Ich habe auch letzten Dienstag (14.11.) den Test gemacht! Wir waren sooooo nervös... Es ist schön von anderen Schwangeren zu hören, für mich wird so meine Schwangerschaft noch ein bißchen realistischer. Ist meine 1. und es ist alles noch sehr ungewohnt. Mein Freund und ich haben beschlossen, unseren Freunden erst im Januar davon zu erzählen. Mir fällt es so wahnsinnig schwer den Mund zu halten. Würde am liebsten jedem auf der Strasse erzählen, daß ich Schwanger bin. Die Einzigen, die Bescheid wissen ist meine Familie und die haben vor Freude alle geheult :-). Freue mich aufs weitere Austauschen!
    Antwort
  • annaschmigalla@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 19:41
    Liebe Susa! Ja dann gratuliere ich Dir ganz herzlich! Und allen Anderen natürlich auch! Ich habe auch letzten Dienstag (14.11.) den Test gemacht! Wir waren sooooo nervös... Es ist schön von anderen Schwangeren zu hören, für mich wird so meine Schwangerschaft noch ein bißchen realistischer. Ist meine 1. und es ist alles noch sehr ungewohnt. Mein Freund und ich haben beschlossen, unseren Freunden erst im Januar davon zu erzählen. Mir fällt es so wahnsinnig schwer den Mund zu halten. Würde am liebsten jedem auf der Strasse erzählen, daß ich Schwanger bin. Die Einzigen, die Bescheid wissen ist meine Familie und die haben vor Freude alle geheult :-). Freue mich aufs weitere Austauschen!
    Antwort
  • annaschmigalla@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 19:43
    ...nur zur meiner Verteidigung! Ich habe meinen Beitrag nicht so oft gesendet, wie er hier erscheint! Sind wohl die Hormone, die da mitwirken :-) Ich schwöre hoch und heilig, daß ich ihn nur einmal abgeschickt habe!
    Antwort
  • christianekamann@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 09:33
    hallo susa... habe vor ca. 2 wochen erfahren das ich schwanger bin. mein freund und ich haben schon seit dezember nicht mehr verhütet weil wir ein kind wollten. mein freund ist denn zum urologen und hat sich testen lassen wobei raus kam das es ziemlich unmöglich ist ein kind zu zeugen. nach einer riesen krise zwischen mir und meinem freund hatten wir uns denn entschlossen noch zuwarten. haben aber trotzdem weiter ohne verhütung gv gehabt wegen der diagnose vom doc. als wir denn vor 2 wochen erfahren haben da ich schwanger bin war es ein riesen schock für uns beide. ich habe schnell angefangen mich zu freuen aber mein freund hätte gerne gehabt das ich abtreibe durch den stress in letzter zeit... nachdem ich ihm gesagt habe das ich das kind auf jeden fall behalten werde, ob er geht oder nicht, denn hat er es akzeptiert und freut sich jetzt mindest genauso wie ich... was ich dir damit sagen will ist, geb ihn etwas zeit und du wirst sehen, er wird sich riesig freuen. spätestens wenn dein bauch wächst und das kind anfängt zu treten. LG chris
    Antwort
  • silkelessing@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2006 20:36
    Hallo Linea, ich hab vor 3 Wochen erfahren dass ich schwanger bin und wir sind überglücklich. Heute fängt meine 9. Schwangerschaftswoche an. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse, Silke
    Antwort
  • christianekamann@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2006 21:32
    hallo silke... erstmal herzlichen glückwunsch. wenn heute deine 9. ssw anfängt, hast du stichtag 05.07.07 ??? bei mir fängt heute auch die 9 ssw an.
    Antwort
  • silkelessing@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2006 21:44
    Hallo Linea,

    ja, mein Stichtag ist auch der 5. Juli. Für wann hast du deine nächste Ultraschalluntersuchung? Meine ist am 8. Dezember. Bin wahnsinnig neugierig, weil wir dann erfahren ob es Zwillinge sind oder nicht. Liebe Grüsse, Silke
    Antwort
  • sandra-moeller83@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2006 14:55
    Hi,kenne das auch mit dem "flauen" magen das man sich vorkommt wie "aufgebläht" mir wurde gesagt das ist ganz normal und ich würde mich wahrscheinlich nur auf meinen bauch konzentrieren,naja ich hatte ja auch erst eine fehlgeburt und hoffe das alles gut geht diesmal.zudem hab ich das problem das mir ständig übel ist aber ich hab jetzt ein homöopathisches mittel bekommen, hilft auch schon langsam....lg sandra
    Antwort
  • christianekamann@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2006 21:43
    hi silke, ich habe den beitrag geschrieben das ich auch am 05.07.07 stichtag habe, nicht linea... naja egal... ich habe meinen nächsten ultraschall jetzt am 29.11. bei mir wird zur zeit etwas öfters ultraschall gemacht weil ich einen bluterguss hinter dem mutterkuchen habe... ist jetzt kommenden mittwoch schon der 4. ultraschall und ich bin gerade mal 9. ssw.
    das mit dem aufgeblähtem bauch kenne ich auch... dann könnte man manchmal denken ich bin schon im 5. monat oder so. bei mir sieht man das sehr schnell, da ich klein und SEHR dünn bin. am meisten ist das mit dem bauch nach dem essen, denn bekomm ich auch keine hose mehr zu. naja, obwohl, auch ohne essen hab ich jetzt schon schwierigkeiten ne hose zu zu machen. :-)
    Antwort
  • christianekamann@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2006 09:45
    also ich habe bisher noch nicht zugenommen... habe mich aber auch noch nicht gewogen mit aufgeblähtem bauch. ich wiege 41 kg bei 1,55 m. also wie gesagt, klein und sehr dünn.
    Antwort
  • sonnenstern1973
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2006 22:16
    Hallo liebe Juli Mamis, ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin. Es ist meine zweite SS, meine Große ist schon 10. Meine Frage an Euch: Habt ihr auch ständig Hitze und Kälteschübe? Das mit der Übelkeit wußte ich ja noch doch mit den Temp.schwankungen ist mir neu! Morgens klebe ich am Bett fest LG
    Antwort
  • silkelessing@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2006 13:17
    Hallo c-kamann,

    viel Glück beim US morgen!

    Liebe Grüsse, Silke
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.