My Babyclub.de
Junge oder Mädchen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 28.11.2006 13:26
    hallo = )

    liebe mamis,
    könnt ihr euch noch an eure ss-beschwerden erinnern und haben sich die mutmaßungen, ob es ein junge oder ein mädchen wird bewahrheitet?
    bin jetzt in der 12 woche und ich möchte unbedingt wissen, was es wird. da ich mich noch nicht ein einziges mal übergeben musste und auch sonst ausser ein bisschen müdigkeit immer topfit bin, sagen nun alle, dass es bestimmt ein junge wird = ). ich bin auch über ein mädchen glücklich. denn hauptsache es ist alles i.o.! wie sieht s aus bei euch? könnt ihr mir tipps geben?? danke
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2006 08:23
    hallo LAMB! ich hab mich (auch) nie übergeben, hatte keinerlei beschwerden in der ganzen SW, habe nur wenig zugenommen und der bauch wuchs (auch) nach vorn - viele sagten mir voraus, dass es ein junge werden würde - und ich habe ein mädchen bekommen *freu*** schau doch mal in den chines. kalender, was dieser dir voraussagt! und das mit dem pendeln über dem bauch kannst du ja spassenshalber auch mal versuchen ;-) lg peggy
    Antwort
  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2006 11:22
    Hallo, bei mir war es wie bei Dir. Ich war recht müde in den ersten Monaten und hatte ansonsten Null Probleme. Keine Übelkeit oder so. Hatte ab dem Dritten Monat schon einen richtigen Babybauch den andere vielleicht im 5. oder 6. Monat haben. Vom Bauchgefühl her hab ich von anfangan daran geglaubt das es ein Mädchen ist. Alle anderen waren dagegen der Meinung es würde ein Junge. Und was soll ich sagen. Ich hatte recht. Hab nun ein süßes kleines Mädchen. Ich denke mit diesen ganzen Weisheiten: Bei spitzem Bauch ein Junge ... etc. kann man sich nicht darauf verlassen und wenn überhaubt nur zu 50 % (haha). Schau doch einfach was dein Gefühl Dir sagt. Würde mich interessieren ob du da dann richtig liegst? Alles Gute, genieß die Zeit der Schwangerschaft. :-) Alex
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2006 19:41
    danke ihr lieben = )

    war sehr aufschlussreich. war heute bei der frühdiagnostik und sie sagte, es würde zu 60% ein mädchen werden, aber ich soll mich bloß nicht darauf verlassen...
    mal sehen. mir ist ja eher nach nem jungen, also was mein gefühl angeht. der wunsch ist, dass mein baby gesund ist und sich nicht zu lange zeit lässt ; )

    ich werd euch aber sagen, was es wird = )
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2006 17:06
    Hallo!!Ja bei mir war es so,dass ich von Anfang immer <er> gesagt habe.Tja und beim Ultraschall hat sich mein Baby richtig schön Gezeigt:Er hat sein<Teil> voll auf dem Monitor vorgeführt:Beine breit und da sah man dieses kleine Entscheidungsmerkmal.Ich hab mir zwar ein Mädchen gewünscht,aber was solls.Übelkeit hatte ich die ersten paarMonate,fettige Haare nach 2Tagen und meine Gesichtshaut voller schmerzender Pickel,die mal da sind und wieder weg sind.Heisshunger hatte ich nicht auf Saures!!Gut so!! Mein Bauch zeigt nicht in der 34.Woche,was es wird.Es kommt ja auch darauf an wie gross man selbst ist und wie es sich verteilt.Bei mir gut,weil ich 1,85cm gross bin.Liebe Grüsse, Anja!
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2006 14:49
    danke für eure antworten. ja pickel und fettige haare hab ich auch. gott sei dank keine im gesicht, aber mein ganzes dekoltee ist voll mit lässtigen pickeln. ich musste mich immer noch nicht übergeben. bin jetzt in der 14ssw, meint ihr das hab ich jetzt hinter mir, oder kann das immer noch passieren ???
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2006 16:39
    Hallo Sarah!!Oja,das kenn ich,wenn mein Kleiner Tritt,hab ich auch das Gefühl,mir kommt es hoch.Das wird noch schlimmer,wenn das Baby noch grösser wird bzw.im Bauch weniger Platz ist zum Bewegen.Ich bin 35.Woche,werde froh sein wenn ich es bald geschafft habe.Aber es ist schon aufregend,zu merken,wie das KLEINE in dir lebt,oder??? LG Anja
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2006 22:36
    hallo an alle = )
    ich weiß immer noch nicht, was es wird = (( das freche ding will einfach nicht zeigen, was es wird. heute hat er/sie wieder ganz frech nur den rücken gezeigt und alles schuppsen und "husten" ließ es nicht aus der ruhe bringen = ( ich möchte es sooo gerne missen, aber jetzt muss ich glaub ich bis zum 09.02. warten, da ist dann feinsono der 23.ssw WANN WUSSTET IHR DENN, WAS ES WIRD???
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 01:42
    Hallo LAMB!!! Ich hab es in der 15:Woche erfahren.Mein Mann,Ärztin und ich haben richtig gelacht.Er zeigte seinen Unterleib voll in die Kamera.Beine breit und nun kuckt mal. Das war total lustig.Beim Dopplerultraschall konnten wir es auch vollstens sehen. Mein Kleiner ist eben jetzt schon sehr kamerafreudig.hahaha!! LG ANJA
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 21:52
    das ist ja echt cool = )) na mal gucken. muss ja jetzt bis februar warten = (( aber danke für s antworten = )
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2006 19:14
    @sarah. kann ich dann darauf schließen, dass wenn es nicht zeigen will, es wohl ein mädchen wird???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.