My Babyclub.de
Jungenname Moan bekannt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • madlen.serian@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2007 21:30
    Jungenname bekannt?

    Hallo haben im Dänemark-Urlaub den Jungennamen Moan gehört. Ist er´jemandem bekannt und brauchen wir dazu in Deutschland einen Zweitnamen?

    Gruß Magda
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2007 22:10
    Nie gehört. Geb ihn mal bei firstname.de ein. Vielleicht findest Du dort was. LG
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2007 14:12
    Ich kenne nur Magnus Moan :-)
    Leider habe ich den Namen noch nie als Vorname gehört, aber es gibt ja auch Moana/ Mona. Es gibt ja viele Webseiten für nordische Namen, vielleicht findest du da was. Unter behindthename.com war er nicht....
    Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.