My Babyclub.de
Jungennamen- keine Einigung in Sicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 07.12.2006 12:55
    Hallo also ich finde Fabian, Jason, Christian passt gut zu eurem nachnamen und zu nico auch hoffe konnte euch ein wenig helfen. Liee grüße und viel glück
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2006 13:24
    Timo fände ich nicht schlecht zu Niko. Wie wäre es sonst mit Simon, Alex, Lino, Tom, Tim, Nils, Paul, Jesko, Noel, ...
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2006 15:20
    Hallo ihr Lieben, er muss also zum Nachnamen Rading passen und euer Sohn heisst bereits Nico, gut wie wäre es den mit Allan, Arjan, Ben (find ich ja auch süss), Cian, Devin, Dejan,Finn... Ich weiss wie schwer es ist bekomme Februar meinen Sohn und ich habe immer noch keinen blassen schimmer wie er jetzt nun heissen soll...es gibt viel zu viele Namen zur Auswahl ;-) Hoffe ich konnte dir was helfen...LG Polly
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 22:13
    hallo, also mein favorit ist jonas = ) wir sind beide ateisten und bringen nur (für ateisten) eindeutige biblische namen mit der kirche in verbindung.... also wenn es bei uns ein junge wird, soll er so und nicht anders heißen. ich hatte BEN als favoriten oder FALK. aber beide findet der "papa" doof = (
    also wird es ein JONAS
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2006 15:56
    Hallo! Wie wäre es mit Mika Rading oder Jakob Rading. Ansonsten würde ich Dir noch Leo vorschlagen. Drücke die Daumen, ein wenig Zeit habt Ihr ja noch. Übrigens, das Spiel "Hau den Lukas" gibt es auf der Kirmes.
    Antwort
  • fancyfranzi@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2006 13:43
    Hallöchen!
    ich möchte meinen sohn gerne Jean nennen brauch aber unbedingt einen Zweitnamen!Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Vorschläge bitte an fancyfranzi@freenet.de!!!

    dankeschön
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2006 19:38
    hey xD
    wie findet ihr jonas , luan , joshua , felix, marlon , phillip,elias,ben,benny oder luis ? Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2006 21:27
    Hallo, das Problem mit dem "nicht einigen können" kenne ich nur zu gut. Wenn es nach meinem mann ginge hieße unser sohn jetzt lex. ich fand aber das es sich anhört wie ein hundename;o) dann sollte er robin heißen, aber weil meine schwiegermutter den namen nicht wollte, hat mein mann ihn auch nicht mehr gemocht. dann habe ich ihm ganz deutlich gesagt, was ich von der einstellung halte. Jetzt heißt mein sohn bryan, das ist der name den ich mir schon in der kindheit ausgesucht habe. (war schon immer bryan adams fan:o) ) passt nicht zum nachnamen war mir aber egal. mein mann war erst garnicht überzeugt, aber da hab ich ihm gesagt, das ich die netten schmerzen aushalten muss, danach war er einverstanden ;o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.