My Babyclub.de
Jungenvorname mit A

Antworten Zur neuesten Antwort

  • k.globisch@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2004 11:55
    Hallo Angela,
    wie wäre es mit Adrian, Aaron, Alek oder Anton? Alexander finde ich persönlich nicht so schön, da er seit Jahren in den Hitlisten der meistvergebenen Jungennamen ganz oben steht. Viele Grüße Katja
    Antwort
  • kirstin.weiss@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2004 12:27
    ANTON!!
    So haben wir unseren Sohn genannt. Zuerst hat die Familie etwas skeptisch geguckt, aber ich habe unheimlich viele positive Reaktion von allen möglichen Leuten bekommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.