My Babyclub.de
Jungenvornamen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ana_kelm@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.07.2007 19:37
    Hallo zusammen, wir bekommen im August unser baby und suchen nach einem schönen Jungennamen. Unser Nachname ist Kelm. Habt ihr ein paar schöne Vorschläge? Danke, Anna
    Antwort
  • mirjue@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2007 21:56
    kannst du vielleicht ein bissle genauer sagen was du für vorlieben hast oder was es auf keinen fall sein soll
    Antwort
  • ana_kelm@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2007 22:31
    Der Vorname sollte schon zweisilbig sein, weil der Nachname kurz ist. Ansonsten freue ich mich über jeden Vorschlag.
    Antwort
  • mirjue@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2007 21:06
    sag dir mal die, die ich für mich ausgesucht hatte. man kann ja nicht alle nehmen;-) und ich hab mir mit jungennamen auch sehr schwer getan... beim 2. lag ich am ctg und wir waren uns immer noch nicht einig... also los:
    alexander, david, felix, fionn, hagen, henry, joel,leander, luca, marek, marvin, mats, nico, noah, robert, ruben, seth, timon, yannick
    Antwort
  • k.neuenhoff@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2007 14:12
    Karsten Kelm!

    Klingt gut, finde ich.
    Antwort
  • k.neuenhoff@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2007 14:25
    Oder Sebastian Kelm.
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2007 14:05
    Wie wäre es mit Jakob, Jasper, Lennard, Leander, Konrad, oder Anton?
    Antwort
  • lf@imos.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2007 15:57
    Wie wäre es denn mit patryk, das ist doch auch ein schöner Name?
    Antwort
  • sabine.sibel@hotmail.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2007 14:14
    Hallo Anna,

    ein paar andere Namen:

    Jonas Kelm
    Jonathan Kelm
    Magnus Kelm
    Manolo Kelm
    Samuel Kelm
    Sebastien Kelm
    Vinzenz Kelm
    Tillmann Kelm
    Alexis Kelm
    Emmanuel Kelm
    Filimon Kelm


    sind zwar ein paar extravagante dabei, aber ich weiß ja nicht ob du was alltägliches oder was anderes suchst.

    Viel Spass bei der Namenssuche

    LG Sabine
    Antwort
  • madlen.serian@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2007 14:48
    ich würde ev. einen doppelnamen oder einen längeren namen nehmen ( kurzer nachname).hier meine favoriten: finn noah,magnus,ben-linus,lennard,vincent,thorgen.grüße magda
    Antwort
  • enke-weida@t-online.de
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2007 10:54
    Hallo Anna, ich würde Konstantin Kelm sehr schön finden. Alles Gute noch bei euer Namensfindung. Liebe Grüße Nadin
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2008 18:43
    Hilfe Wir suchen auch noch ein Jungen Namen, aber das hat noch bis Mitte Dezember zeit,

    mein Familien Name ist Beutling
    Würde mich auch über ein paar vorschläge freuen

    gr Ilka
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2008 18:45
    Hey..

    Beutling...Da muss ich an Herr der Ringe denken..(nicht böse gemeint...!) Bilbo Beutling oder wie auch immer...Nein...

    Namen zu Beutling:

    Phillip Beutling
    Maximilian Beutling
    Luca Beutling
    Ben-Diego Beutling
    Alex Beutling
    Fynn Beutling
    Louis Beutling


    Namen zu Kelm:

    Alexander Kelm
    Leon Kelm
    Louis Kelm
    Elias Kelm
    Jannik Kelm


    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2008 21:56
    Hi Anna,
    da habt Ihr ja richtig Glück!!! Ich finde zu dem Nachnamen ist fast alles möglich!!!!
    Da Du noch keine Richtung angegeben hast: Hier noch zwei Tipps: Schau nach der Bedeutung (z.B.: Ist das Kleine im Bauch schon richtig lebhaft oder mehr der ruhige Typ ;)) oder es gibt auch Namen, die zum Sternzeichen passen (wenn man das so glauben will) - ich fand´s auf jeden Fall spannend, dort zu stöbern!!!!!
    Antwort
  • goerni
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2008 22:34
    also fionn find ich immer gut, denn so heißt auch mein sohn *g*
    ansonsten hier eine kleine liste, von namen die ich passend finde:

    jonathan kelm
    killian kelm
    torben kelm
    tilo kelm
    vincent kelm
    robert kelm
    laurenz kelm

    tristan beutling
    hannes beutling
    moritz beutling
    peer oder piet beutling
    lasse beutling
    phileus beutling
    mateo beutling
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.