My Babyclub.de
Kein Rechnen mehr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2006 13:16
    Hallo Mädels,
    so,ich bin zu einem Entschluss gekommen. Ich werde mir ab heute keinen Druck mehr machen. Werde auch nicht mehr ausrechnen wann meine Fruchtbaren Tage sind und wann nicht. Zumal das eh nich geht denn diesen Monat sind meine Mens ganze 11 Tage zu früh gekommen. Es macht mich zwar raurig und meinen armen Mann noch viel viel mehr.Doch wenn ich überlege wqs ich schon an Geld ausgegeben habe für diese Tests....ne ne.Die Natur wird es schon richten!!




    *nur wann ;-( * (hoffe ich ziehe damit jetzt keinen runter,doch es muste mal raus)
    Liebe Grüße an Euch alle

    Larissa
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 13:21
    Hallo Larissa,
    vielleicht ist es das Beste, was du machen kannst. Wenn man sich selber den Druck rausnehmen kann und an die Sache ganz entspannt drangehen kann, dann macht das Üben zum einen viel mehr Spass und zum andreren klappt es dann vielleicht auch ganz schnell, weil man nicht die ganze Zeit darüber Nachdenkt, ob es nun passiert, oder nicht. Ich habe von einigen Paaren aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass es bei ihnen super schnell passiert ist, nachdem sie an diesem Punkt angekommen sind. Und voerher haben sie über ewig lange Zeit gezielt geübt. Ich wünsche dir eine richtig entspannte Zeit!!! Und wie du schon sagst: Die Natur wird es schon richten!
    Alles liebe vom Fraukilie
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 13:29
    Hi Larissa, ich glaube auch, dass es das allerbeste ist... war schon immer meine Meinung... es passiert so oder so.. ob mit Rechnerei und sich wahnsinnig machen oder ohne.... allerdings klappt es bestimmt besser, wenn man sich nicht täglich vogelig macht damit... Ich habe nie gerechnet oder Tests gemacht oder irgend ein Zeug geschluckt... und es ging ruckzuck... trotz meines Alters... ;-).. grins... Es ist ja auch medizinisch fundiert und bewiesen, dass Schwangerwerden unter Druck (so wie in Gefangenschaft) schlecht klappt und dass der ganze Prozess um den Eisprung, die Befruchtung und Einnistung psychosomatsch beeinflusst ist.
    Tu Dir selber den Gefallen und relaxe! :-)
    Viel Spaß beim Sex ohne Babygedanken... ;-)
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 13:29
    Hallo Ladymaus, ich glaube Du hast eine sehr schlaue Entscheidung getroffen! Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirds schon klappen! Ich drück Dir die Daumen! Ganz lieben Gruss Yvi
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 15:24
    Hallo Larissa, genau wie Du bin ich jetzt auch an dem Punkt, wo ich denke: Diese ganze Rechnerei ist doch Quatsch! Da rechnet man, äh- ich mein frau, wie bekloppt und macht zu DEN Zeiten Liebe und klappen tut es doch nicht. Da dann doch lieber mal sein Glück ohne Rechner probieren. Na dann wünsche ich Dir beim Nicht-Nach-Rechner-Liebe -Machen viel Spaß;-)
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 16:10
    Hey Mädels, ich lass auch wieder mal was von mir hören -hab aber immer fleißig eure Beiträge gelesen! Ich denke, das ist auch das einzig wahre schwanger zu werden! Schließlich ist ein Kind ja das Ergebnis einer innigen Liebe -zumindest im Idealfall! Und das sollte man und frau beim Liebemachen auch nicht daran denken, ob es jetzt passiert oder nicht! Ich liebe meinen Mann so sehr und ich hab so viel Spaß mit ihm, ob das Kind jetzt gleich oder erst nächstes Jahr entsteht! wir haben jetzt auch noch mal einen Skiurlaub für nächsten Februar gebucht -wer weiß wann es tatsächlich klappt und ewig auf den Urlaub verzichten will ich auch nicht! Wenn ich dann schon schwanger bin vertreibe ich mir die Zeit im Wellness Bereich und mein Mann fährt alleine Ski... Ich drücke allen die Daumen! Auch den werdenden Mamis, dass alles gut verläuft!!!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 17:47
    Hi Larissa! Das ist eine gute Idee, aber du solltest es nur machen, wenn du wirklich festn entschlossen bist, okay? Denn wenn du dir selbst immer denkst "ich möcht messen und rechnen" dann macht das auch wieder Stress, oder? Naja - aber grundsätzlich denke ich, dass es eine gute Entscheidung ist und einige Last von dir nehmen wird :o) lg Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 09:28
    Hi Larissa, das finde ich einen guten Entschluss. Damit liegt kein Druck mehr auf Euch und vielleicht klappt es so schneller als wenn Ihr immer rechnet und messt und macht und tut! Ich drücke Dir feste die Daumen! Liebe Grüße, Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.