My Babyclub.de
Kukuck, da bin ich wieder!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Eintrag vom 04.10.2006 16:44
    Hallo ihr Lieben,
    da ist man gerade mal ein paar Tage nicht online und schon kommt man den Beiträgen nicht mehr hinterher. Also, bevor ich jetzt jemanden versehentlich vergesse möchte ich auf diesem Wege allen gratulieren, bei denen der Storch schon zugeschlagen hat. Für alle, die in diesem Zyklus noch hoffen können, drücke ich gaaaaaanz feste die Daumen. Und für alle, bei denen der Storch vorbeigeflogen ist (dazu gehöre ich ja auch): Kopf hoch! Die nächste Runde wird`s! Bei so vielen SS-Viren wäre es doch gelacht, wenn wir nicht angesteckt werden würden,oder?
    Hatte am WE Besuch von meiner Schwester mit ihrer Tochter. War daher so ausgebucht, dass ich nicht vorbeischauen konnte. Aber ich gelobe Besserung!!!
    Ihr Lieben, ihr habt mir gefehlt! Seid lieb gedrückt! ich bringe mich jetzt mal hier auf den neusten Stand!
    Viele liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.