My Babyclub.de
Kurvenchaos vs. ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • senfschnecke@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 13.09.2006 09:26
    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern 13. ZT Mittelschmerz und auf dem Personastreifen 2 Balken, jedoch kein Ei auf Monitor.

    Heute nur noch ein Streifen (der bei ES, rechts) aber jetzt ES Symbol. Heute auch Mittelschmerz aber weniger.
    Meine Temperatur hat sich jedoch kaum verändert,
    würde das heißen, das ich wenn morgen die Tempi runter geht erst morgen den ES habe.

    Oder war er trotz der Anzeige auf Monitor vielleicht schon gestern?

    Hier meine Kurve:

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=34664&nummer=4

    Mir ist das wichtig weil mein Partner erst morgen von einer Reise wiederkommt.

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

    Liebe Grüße senfi
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 09:53
    Hi Senfi, ich kenne mich mit Persona leider nicht aus, kann Dir also nicht helfen. Dennoch ein lieber Gruß von Kik
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:39
    Hi Senfi! Also wart mal - die Temp. sollte ja rauf und nicht runter gehen?! Ich bin verwirrt ;o) Also ich kenn mich mit den Persona Dingen auch nicht aus, aber wenn deine Tempi nicht wirklich steigt, ist es unwarhscheinlich, dass du einen ES hast....meine FÄ meinte (bei mir ist es auch ähnlich gewesen bisher), dass wenn die Tempi langsam steigt oder nur wenig steigt, ein wirklicher ES eher unwahrscheinlich ist...tja, ich erfahr am 12.10 meine Bluttestergebnisse und dann mal schauen, ob ich wirklich keinen ES hatte in den letzten 6 Monaten. Falls es dich interessiert - hier meine Kurve, die wirklich guuut ausschaut diesen Monat ;o) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35878&nummer=5 am Anfang wie ein EKG (so sag ich immer, wenns auf und ab geht *g*) und dann aber ganz brav gestiegen - mal schauen was dabei rauskommt - und das beste: Der Zyklus wird mal nicht 50 Tage dauern!! Jipiiiiii! Liebe Grüße! Linda
    Antwort
  • senfschnecke@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2006 09:30
    Danke für deine Antwort. Also Persona misst ja den Hormonhaushalt im Urin und wenn das LH ansteigt, zeigt er dir den ES. Damit das die Temperatur runter geht meine ich eigentlich den Tag bevor sie richtig raufgeht. Ich hatte eigentlich bei allen Kurven eine Hochlage und lt Bluttest wegen einer anderen Sache ist mein Blutbild auch in ordnung.

    Die Frage ist einach ob es sich diesen Monat lohnt zu hibbeln oder ob wir den ES einfach verpasst haben....

    Naja man wird sehen...

    Ich drück dir die Daumen für deine Ergebnisse.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 06:32
    Hi Senfi - komisch, dass der Persona einen ES anzeigt, die Tempi aber nicht steigt - das ist sehr ungewöhnlich...naja ich denk mir immer "Es kann totzdem einen ES geben und ich kann trotzdem schwanger geworden sein." Und ich warte eben bis die Mens kommt oder nicht, also mehr kann ich dir nicht raten ;o) lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.