My Babyclub.de
Käse - wer kennt sich aus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 26.09.2006 20:36
    Hallo Lieben, wer kennt sich mit Käse genau aus? ;-) Ist Weichkäse aus pasteurisierter Schafs- oder Ziegenmilch ok? Ich glaube schon, oder? Nur Käse aus Rohmilch ist zu meiden?
    Gruß Piepsina
    Antwort
  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 20:37
    Sollte natürlich "Hallo ihr Lieben" heißen! ;-)
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 09:15
    Hi Pepsina, nur Rohmilchkäse ist verboten! Kommst du aus Deutschland? Falls ja, hast du´s recht einfach, hier MUSS es nämlich auf dem Etikett stehen,wenn Rohmilch verwendet wurde! Steht nix drauf, ist der Käse ok! Guten Hunger! LG Bossi
    Antwort
  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 11:10
    Hallo Bossi, danke für die Antwort! Na, dann kann ich es mir ja schmecken lassen!
    LG Piepsina
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 12:08
    Hi Mädels, wie sieht das denn im Restaurant aus, wenn man Mozarella mit Tomaten bestellt? Eher Vorsicht? Ich könnte mich da im Moment reinsetzen.... Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 13:26
    Hallo Kik, ich würd einfach fragen, ob es sich um Rohmilchkäse handelt. Wenn es ein richtig guter Italiener ist, verwendet der nämlich meisstens Büffelmozarella, o.ä. und den darfst Du dann nicht essen! Wäre schon vorsichtig damit! LG Yvi P.S. Jetzt krieg ich grad richtig Hunger!!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.