My Babyclub.de
Leistentattoo und Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • elberg@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 20.05.2007 20:02
    Hallo,
    ich habe vor mir ein Tattoo an der Leiste stechen zu lassen.
    Hat jemand Erfahrung damit wie und ob sich ein Leistenattoo nach der Schwangerschaft verändert ? Ich hoffe nämlich, dass es auch bald mit dem Schwanger werden geklappt hat und das Tattoo danach nicht total entstellt ist...
    Antwort
  • elberg@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 06:42
    Hi!
    Ja dann will ich mal hoffen, dass das bei mir auch gut geht, ich will´s mir nämlcih auch nicht ausreden lassen. Morgen bekomme ich das Tattoo, freue mich schon und am Wochenende stellt sich raus, ob´s diesmal mit dem Schwanger werden geklappt hat, bin sehr gespannt, das wäre sooo toll!
    LG
    Antwort
  • elberg@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 06:28
    Naja glauben tu ich´s eigentlich nicht, ich lass mich überraschen :-) Ich habe die Pille auch erst Ende Februar abgesetzt und weiß das es dauern kann, deswegen mache ich mir nicht zu große Hoffnungen...
    dir / euch drücke die Dauemen das es schnell klappt!
    Lg Melanie
    Antwort
  • elberg@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2007 06:31
    Hi!
    Also mit dem Tattoo geht´s mir super. Ich finde es sieht toll aus und ich bin froh das ich es gemacht habe. Ist eine kleine Schwalbe mit 2 japanischen Zeichen, eins bedeutet Glück und das andere Lebensenergie. Schwanger bin ich leider noch nicht, aber wir üben fleißig weiter :-) lg Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.