My Babyclub.de
Lennard?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dajanacan@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2007 09:27
    Anfang Mai soll unser Sohn kommen. Bis jetzt habe ich 5 Namensbücher und viele Tips sowie eigene Ideen gehabt - aber nichts, was mich total umgehauen hat gefunden. Letztendlich denke ich, es entscheidet sich zwischen Lennard und Julian. William finde ich auch gut, will mein Mann aber nicht. Der Nachname ist Poyraz. Was denkt Ihr? Ich tendiere mehr zu Lennard (Lenny), was viele aber gewöhnungsbedürftig finden. LG
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 16:10
    Ich finde Lennard gar nicht mehr gewöhnungsbedürftig, man hört es doch schon öfters, aber nicht zu oft!
    Mir gefällt er gut, würde aber glaub ich Lennart schreiben.
    Mit den Namensbüchern - ohja, mir geht´s bei Bubennamen auch so, dass ich nicht "den persönlichen Hit" finde!!! Bekomme übrigens auch im Mai einen Buben. LG
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2007 11:51
    Mir gefallen beide gut und Lennard finde ich überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig.
    William würde ich nicht wählen.
    Soll man dir noch Namen vorschlagen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.