My Babyclub.de
Literatur zur Schwangerschft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Eintrag vom 23.11.2004 20:14
    Hallo Leona, ichhab mir vor ein paar Tagen ein schönes Buch gekauft es heißt: Schwangerschaft und Geburt, Monat für Monat bewußt erleben. es ist toll und beantwortet alle Fagen . In Buchhandlungen bekommst Du alle möglichen Bücher über Schwangerschaft. Eine schöne Kugelzeit und alles Gute!
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2004 20:28
    Hallo Leona!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe während meiner Schwangerschaft das Buch : "Schwangerschaft und Geburt-das umfassende Handbuch für werdende Eltern" von Sheila Kitzinger gelesen. Da steht auch wirklich alles drin samt Abbildungen, sehr empfehlenswert.
    Liebe Grüße ,
    Natalie
    Antwort
  • model@swetlana-model.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2004 11:49
    hi leona.
    ich bin in 13 woche und hab ne menge bücher bis jetzt gelesen, am beste fand ich folgendes:
    "Beim ersten Kind gibt s tausend Fragen" von Vicki Iovine . Das Buch ist sptize und sehr zu empfehlen. Kriegst du bei ebay für ca. 5,00.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.