My Babyclub.de
Lucy oder Luna???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kate80
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 03.11.2006 09:00
    Hallo Leute,
    mein Mann findet den Namen Lucy schön. Mir gefällt dagegen Faye sehr gut. Was haltet ihr von Lucy Faye? Ohne Bindestrich!!!Luna Faye find ich eigentlich am Schönsten, aber da macht mein Mann nicht mit. Auf der anderen Seite habe ich überlegt den Zweitnamen evtl. meiner verstorbenen Omi zu widmen. Sie hieß Gisela- ich würde daraus Gisèle machen. Also Lucy Gisèle??? Würd mich über eure Meinungen freuen!!!
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2006 00:01
    Mir gefällt Lucy besser.
    Zu Lucy passt Faye ganz gut, während Gisèle eher zu Luna passt.
    Was hältst du denn von
    Lucy Mathilda
    Lucy Madlen
    Lucy Maleah
    Lucy Marilyn
    Lucy Muriel
    Lucy Kathleen
    Lucy Dajana

    Luna Victoria
    Luna Mariella
    Luna Mirabel
    Luna Mirea
    Luna Mireille
    Luna Mattea
    Luna Isabel
    ???
    Antwort
  • Kate80
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2006 11:18
    Hallo, ich hatte im August in der 9. SW einen Abgang, aber keine Bange, es geht mir wieder gut. Seit dem diskutieren wir aber immer mal wieder über passende Namen (ist das doof?). Weil in unserer Familie fast nur Mädchen geboren werden, haben wir uns irgenwie auf ein Mädchen "eingeschossen", ich weiß auch nicht. Und da ich nun letztens Langeweile hatte und oft hier unterwegs bin, dachte ich, ich frag euch einfach mal. @jengo: danke für deine vielen Vorschläge, aber es hat leider bei keinem klick gemacht ;-).
    P.S. drückt mir die Daumen, ich müsste zwischen 6. und 11. meine mens kriegen, habe aber irgenwie ein "gutes" Gefühl... Außerdem ist meine Temp.noch nicht gefallen, also wer weiß...???
    Und bei euch, wie weit seid ihr?
    LLLG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.