My Babyclub.de
Meine Tante die

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2006 12:16
    Hi Linda, nee, so krass wie bei Dir habe ich es noch nicht erlebt. Bei der ersten SS meinte kurz vor der FG jemand zu mir, ich sähe so schwanger aus - im Sinne von glücklich und strahlend.... Ihr habt es auch keinem erzählt, oder? Bei uns weiß es lediglich meine beste Freundin und mein Chef.... Ich bin so gespannt auf die Gesichter! Vor allem, wenn wir denen erzählen, dass die 12 Wochen schon rum sind.... Die hätten sich sonst nämlich alle ins Hemd gemacht.... Was hast Du denn Deiner Tante geanwortet? Hast Du "gebeichtet"...?? Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 12:23
    Ja hab s gebeichtet - sie hat sich total gefreut und versprochen dicht zu halten :o)
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 12:39
    Hi Linda, bei mir wussten es meine Arbeitskollegen sofort, war aber auch nicht schwierig zu erraten, hab nämlich von einen Tag auf den anderen aufgehört zu rauchen und Kaffee zu trinken, dann ist es natürlich offensichtlich. Meine Eltern habe ich überrascht, die hatten gar keinen Schimmer, wir wohnen aber auch nicht in der selben Stadt, deshalb sehen wir uns nicht ganz so oft. Die haben sich natürlich tierisch gefreut! Also so ganz wie bei Dir wars nicht. Man konnte es mir anscheinend nicht ansehen, aber von meinem Verhalten darauf schließen :o), Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:28
    Das ist ja wie verhext!!Alle wissen schon das du schwanger bist. Vielleicht strahlst du das so offensichtlich aus? Aber mach dir keine sorgen. Du wirst deine Mama schon noch überraschen.Ich wünsch dir noch alles gute
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:34
    hey linda, da bewahrheitet es sich mal wieder: menschen mit einer einschränkung (das ist nich bös gemeint) sind viel sensibler und feinfühliger als andere! die haben wahrscheinlich echt antennen für sowas! @KIK und LINDA: ich bin schon total gespannt drauf, wie alle um euch rum reagieren, wenn ihr die bombe platzen lasst! aber ich kann mir eure strahlenden augen gerade auch sehr gut vorstellen... zu lang ists ja nicht mehr hin: die zeit vergeht so so schnell! passt weiter gut auf euch auf! ganz besonders liebe grüße und knuddels an euch, kerstin
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:44
    Mädls - jetzt wirds unheimlich. Hab grad erst einen Anruf von meiner Schwägerin bekommen - ich hab sie das letzte Mal von ca. 3 Wochen gesehen. Auf jeden Fall redet sie so um den heißen Brei und schließlich meint sie: "Ich hab vor 2 Wochen geträumt, dass du schwanger bist und wollte nun fragen, ob es stimmt, weil ich es nicht mehr aushhalte!" Ich war baff!! Ehrlich, das mag sich jetzt anhören, als ich ob ich euch anschwindeln würde, aber ich versprech, dass es wirklich wahr ist! Das kann doch nicht sein, warum wissen die das alle? Warum träumt sie das? Sie meinte auch, sie wollte nicht so recht fragen, weil wenn es nicht so wäre, dann hätte mir was ev. weh getan oder so - aber sie war sich einfach so sicher. Ich bin einfach nur baff....
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:53
    dazu fällt mir jetzt persönlich auch nichts mehr ein... unbewusst oder unterbewusst wünschen es dir wahrscheinlich alle so dermaßen von herzen (so wie wir), dass es dann einfach irgendwie telepathisch funktioniert? blöde erklärung - aber ne rationelle gibts wohl da nicht...
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:58
    Liebe Linda, entweder liegt es an Dir und Du hast magische Fähigkeiten bzw. eine besondere Ausstrahlung. Oder Deine Lieben um Dich rum haben besonders feine Antennen. Aber ein bisschen umheimlich ist s schon. Und hast Du ihr es auch gesagt? Hoffentlich hast Du nicht nur so spirituell Bewanderte um Dich, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Eine lustige Geschichte fällt mir auch noch, hat aber nix mit Antennen zu tun. Wir hatten unseren Mädelsabend (8 Mädels, die sich eigentlich alles erzählen....) und ich hatte an dem Abend ein Push-BH an. Bin eher nicht so gut bestückt.... Naja, auf jeden Fall stieß mich ein Mädel mit dem Arm an der Brust an. Dass ich nicht laut Aua gerufen habe, war echt ein Wunder. Aber sie meinte gleich, boh, was hast Du denn für harte Brüste.... Und da hab ich aber auch das Stottern angefangen, von wg. Push-Up und so..... Wenn die mal nix gemerkt hat.... ;-) Viele Grüße, Kik
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:01
    kik, sorry, aber ich muss lachen... wat n böser push-up... ;)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 17:22
    *gg* KIK das ist eine tolle Story ;o) Da ich (leider) eher sehr gut "bestückt" bin, fällt es wohl nicht sooo sehr auf. Ja ich weiß auch nicht, wie die das alle wissen können - naja meiner Schwägerin hab ich natürlich eine ehrliche Antwort gegeben, ich wollte sie nicht anlüge - aber sie meint sie kann auf jeden Fall ggü. meinem Bruder dicht halten (na wenn das mal klappt *ggg*). Bussis!
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2006 21:46
    Hilfe! Mich hat in der letzten Schwangerschaft ne wildfremde Frau in der Bahn angesprochen. Hatte noch nicht zugenommen und sah aus wie immer, aber sie wusste es... gibt halt leute, die eienm das ansehen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.