My Babyclub.de
Meine Tante die "Alleswisserin"??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2006 12:03
    Ich muss euch noch was interessantes erzählen. Am 1.10. feierte ich mit meiner Familie Geburtstag. Meine (gehörlose) Tante war auch da. Am Dienstag mailte sie mir dann und sagte, dass wir alle so gestrahlt haben und dass das sicher an der Therapie von diesem Energetiker liegt (bei dem sie ja auch ist). Ich schrieb ihr dann zurück, was genau sie damit meint und dann kam gestern Abend das Mail mit dem Satz "Hab ich Recht, euer Engelchen ist schon eingeflogen!" Außerdem meinte sie, dass meine Brüste größer wären (noch größer!! Oh nein!) als sonst. Ich selber merk das nicht so, mein Freund auch nicht. Denkt ihr meine Eltern wissens auch schon? Ich möcht sie sooo gern überraschen, aber meine Mama sagt dann sicher: "Ich habs eh schon irgendwie gewusst!" Naja und die Kleine aus meienr Hortgruppe sprach mich auch noch 2 Mal drauf an, ob ich denn wirklich nicht schwanger sei *gg* sagt mal, ist das soooo offensichtlich? Wusste es bei euch auch schon wer, bevor ihr selbst es wirklich realisert hattet? Ich find das ja total genial!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.