My Babyclub.de
Meine momentanen Fave s

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole.hasselberg@thyssenkrupp.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.12.2006 13:41
    Hallo,

    das sind meine momentanen Fave s:

    Junge:
    Sidney
    Finley
    Leonard
    Robin
    Florian
    Joshua

    Mädchen:
    Finja
    Felicitas
    Noelle
    Natalie
    Nova
    Svenja

    Bewertet bitte mal für uns.
    Da wir gerne 3 Namen vergeben möchte könnt ihr ja mal Kombis "basteln"...

    Vielen Dank!
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2006 14:22
    Robin / Finja sowie Svenja gruss
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2006 14:29
    Sidney/Finley ist nicht so mein Fall, Leonard/Robin gefallen mir sehr gut, Florian/Joshua geht so. Nova finde ich toll! Felizitas/Nathalie/Finja/Svenja/Noelle geht so.
    Robin Leonard Sidney, Leonard Robin Finley, Robin Joshua Finley,...
    Finja Nova Felizitas
    Svenja Noelle Felizitas, ...
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2006 16:30
    Hallöchen, Sidney für nen Jungen find ich nicht so doll....ich würd zu Joshua Leonard Finley dendieren :-) bei nem Mädel.....Finja Felicitas Noelle find ich eine schöne Kombi...unsere Tochter heisst übrigends Justine- (wie Justin nur mit langem i geschprochen :-))Ashanti-Sharleen! Wir sind auch für die Kombi aus drei Namen :-) Bei unserem Nächsten Wurm sollen die Vornamen auf jeden fall Jayden (für den Bub) und Neela (für das Mädel) werden! Zumindest seh ich das so....:-) Denke aber das mein Mann das genauso sieht waren uns beim letzten mal auch schnell einig :-) nur über die anderen 2 Zunamen bin ich mir noch sehr unsicher! :-) Lieben Gruß!
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2006 17:06
    Hallo! Ich finde Leonard Max Anton sehr schön. Für ein Mädchen würde ich Svenja Frederike Nova vorschlagen. Oder was ganz anderes: Emma Luise Matilda. Meine Tochter hat übrigens vier Namen: Lilly Franziska Laura Sophia.
    Antwort
  • svenja2406@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.01.2007 23:01
    Für den Jungen finde ich Robin, Floria, Joshua ganz gut, Finley und Sidney gefallen mir nicht so.

    Für das Mädchen finde ich Finja, Felicitas, Noelle ganz gut. Natalie und Nova nicht so.
    Svenja.... ja... so heiße ich auch. Und ich habe den Namen noch nie gemocht. Als Kind habe ich leicht gelispelt und noch heute muss ich meinen namen oft wiederholen. Meine Neffen und Nichten können die Kombination "Sv" auch nur sehr schwer aussprechen. Ich bin immer die Wenja.... :( müsst ihr aber letztlich selbst entscheiden.
    Viel Glück bei der richtigen Namenswahl ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.