My Babyclub.de
Meinung zu Jungsnamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 12.12.2006 16:46
    Hallo Anja! Ich finde, dass mehrer Namen nur dann simnnvoll sind, wenn sie einen familiären (oder auch anderen) Hintergrund haben.
    Deron Bradley Andrew hört sich nicht schlecht an, aber wie gesagt, ohne Hintergrund würden es mir zu viele namen sein.
    Mir gefallen eigentlich alle Kombis von Klang her ganz gut.
    Deron Bradley und Andrew Bradley gefallen mir noch am besten.
    Besser finde ich allerdings: Marc Brandon, Dean Andrew, ...
    Dylan finde ich auch nicht schlecht.
    LG
    Antwort
  • esrefa.hajrovic@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 00:04
    Hallo Anja, ich finde Deron klingt sehr schön. Ich würde, wenn überhaupt nur Deron Bradley nehmen. Ich finde Andrew dann irgendwie überflüssig, es sei denn, er bedeutet Dir etwas besonderes. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.