My Babyclub.de
MÖPF???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • poca476@hotmail.com
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 02.02.2005 15:35
    Hallo, hab gerade in einem anderen Forum was von Schwangerschaftstricks und "MÖPF" gelesen, auch hat ein werdender Papi seine Spermien "verbessert", mit Folsäure und Zink... hat da jemand von Euch Erfahrung gemacht? Und was ist bitte dieses MÖPF???
    liebe Grüsse Lina
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2005 09:06
    Wow Lina... was issen nen MÖPF???? Hört sich verdammt spannend an!!!
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2005 09:15
    Ich habe MÖPF bei Google gefunden. DAS IST MÖNCHSPFEFFER!
    Zur Wirkung habe ich aber verschiedene Aussagen gelesen, manche sagen, dass ist sogar gefährlich, andere schwören auf die Wirkung bei Kinderwunsch....
    Antwort
  • abc@abc.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2005 21:50
    über mönchspfeffer kann man viel bei biggi zart und ihrer seite finden: http://www.kinderwunschhilfe.de/ da steht auch ein haufen über fruchtbarkeitesfördernde mittelchen und viele positive gedanken… leider hat es bei uns nach über 1,5 jahren noch nichts geholfen. alles liebe!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.