My Babyclub.de
Mädchen Name

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2006 14:53
    Wir würden gerne mal die Meinung zu "Carlotta" hören. Oder ist der Name nur für ein kleines Mädchen und nicht für eine erwachsene Frau?
    Antwort
  • Grapefruit
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2006 17:56
    Ich finde Carlotta ist ein toller Name, allerdings ist er genau wie du sagtest für kinder schön. Versucht es doch mit Charlotte. Der passt auch zu einer erwachsenen Frau! LG ines
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2006 13:55
    Carlotta find ich gut. Auch für eine erwachsene Frau oder ein pubertierendes Mädchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.