My Babyclub.de
Mädchenname mit M

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Eintrag vom 13.11.2006 14:26
    Mit dem Zweitnamen Annemarie sollte Miliana, selbst wenn´s ne Neuschöpfung ist, kein Problem darstellen.. Mir gefällt Mirja allerdings besser...
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2006 15:03
    Hallo Rike,
    Milena hat mir immer gut gefallen, doch war meinem Freund zu osteuropäisch.... Hätten unsere Tochter dann Mila genannt, was auch immer noch unser Favorit ist, wurde aber ein Bub.
    Miliana ist auch schön, bevorzuge ich wieder zu Mirja. Muss aber dazu sagen das ich den Buchstaben l liebe und von daher auch Namen die ein l enthalten bevorzuge. Glaube nicht das ich viel helfen konnte.... Viel Glück!!!!
    Antwort
  • dani-xs@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2006 15:55
    hallo, ich erwarte mein erstes baby im juli 07. Wenn ich ein mädchen bekommen sollte würde ich es MATEA nennen. vieleicht gefällt dir der Name ja auch. grüsse daniela
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2006 11:21
    Ich kenne noch den Namen Mijana vielleicht ist der ja etwas für euch!
    Milena finde ich schön!
    Andere Vorschläge: Malena/Marlena/Marlene,
    Melanie, Milenia, Muriel,...
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2006 11:22
    Ups, verschrieben. Ich meinte Mirjana!
    Antwort
  • merleelger86@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2007 11:14
    Hallo Rike.
    Der Name Merle ist eine sehr gute Idee- nicht weil ich auch so heiße ;-)) sondern weil er außergewöhnlich ist und ich immer gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe. Die Bedeutung ist übrigens Amsel aber das weißt du bestimmt. Alles Gute wünsch ich dir. Merle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.