My Babyclub.de
Mädchenname...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jeanettedermaus@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 07.03.2006 16:16
    Hallo!
    Würde meine Tochter gerne
    "Aimee Evelyne "nennen.Meine Mama heißt Evelyne würde ihren Namen gerne mit einbeziehen. Was haltet ihr davon? Weis jemand wie man Aimee genau ausspricht? Danke
    LG Madison
    Antwort
  • jeanettedermaus@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2006 14:57
    Hallo Veronika,heiße Metzner mit Familienname. Lg Madison
    Antwort
  • jeanettedermaus@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2006 09:34
    Hallo Veronika,Evelyne soll nicht als Rufname gelten nur Aimee.
    LG Madison
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2006 10:29
    Hallo Madison!
    Ich bin der Meinung, dass der Name Aimee Eme (mit langem E zum Schluss) ausgesprochen wird. Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann würde ich mir den Film "Aimee und Jaguar" anschauen.
    Deine Namenswahl finde ich gut!
    LG Jenny
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 19:10
    Hallo, wenn ihr Aimee in english gesprochen haben wollt, braucht ihr nur drei buchstaben:amy. (hab ich nachgeschaut, ist favoritennamen meiner tochter, wenn ich mal eine bekomme;o) ) lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.