My Babyclub.de
Müde und lustlos...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • steffi-ebert@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 09.12.2006 12:50
    Hallo ihr alle, ich bin Steffi, in der 11.SSW (Termin vorr. am 4.7.2007) und neu hier. Ich wollt mal wissen, wie das bei euch so ist mit der Lust auf dem Partner.. . Ich bin oft so platt und müde und habe gar keine Lust mehr auf viele Zärtlichkeiten und Sex. Wir haben schon darüber gesprochen und mein Mann hat volles Verständnis. Aber ich glaube, dass er schon öfters Lust hat und es mir zuliebe lässt... . Irgendwie fehlt es mir ja auch ein bisschen. Ich hab auch manchmal den Gedanken, dass dem Kleinen was passiert - obwohl ich weiß, dass es blöd ist, so zu denken. Na ja, ich freu mich auf euch alle! Grüssle, Steffi.
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2006 19:41
    HALLO STEFFI!!! Dem Kleinen wird nichts passieren.Hab meine Ärztin gefragt.Ich bin ab morgen in der 35.Woche,inzwischen ist es ein bisschen schwierig,aber man findet immer eine Möglichkeit.Es soll ja Männer geben,denen dann ihre Frau noch reizvoller erscheinen.Ich bin auch immer schnell kaputt und müde,aber ich tu es aus Liebe zu meinem Mann trotzdem.Am Wochenende ist man ja nicht so erschöpft.Ein Gemütlicher Abend,Leckereien auf den Tisch,Schmusestimmung und das klappt wunderbar!! Mach dir keine Sorgen!!!!!!!!!! LG Grüsse ANJA
    Antwort
  • steffi-ebert@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2006 10:53
    Hallo Anja, danke für deine Antwort. Hast ja recht, warum über alles immer so einen Kopf machen. Das wird schon wieder, die kleine Lust ist ja noch da. Auf jeden Fall findet mein Mann die Brüste so richtig gut... ! Sag mal, du bist ja schon ziemlich weit in der SSW, hast du dir am Anfang auch über so viele Dinge einen Gedanken gemacht, die eigentlich unnötig sind? Meine Freundin sagte mir, die negativen Gedanken könnten ins Unterbewusstsein gehen... Wie stellt man die denn aber ab? Sind so Gedanken nicht normal?
    Grüssle, Steffi.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2006 14:36
    Doch, ich kann Dich beruhigen!!! Gerade in den ersten 3 Monaten sind diese Gedanken normal!!! Zumind. wenn ich mich als normal bezeichne :))). Auch unser Sexleben ist so gut wie auf Eis gelegt, obwohl ich weiß, dass dem Kleinen dadurch nichts passiert!!! Ich mach mir darüber schon auch meine Gedanken!!! Aber ich meine, dass auch vieles an den Hormonen liegt und an der körperlichen Umstellung, die mich ziemlich in Beschlag genommen hat. Bei mir kam auch noch eine Blutung (nicht vom Sex) dazu, dann braucht ich nur zu lesen, dass es vom Sex kommen KÖNNTE - tja, den REst kannst Du Dir denken...
    Was die Müdigkeit angeht: Es wird wirklich wieder besser und man wird auch gelassener (ich bin jetzt Ende des 4. Monats)!!!
    LG katja
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2006 11:45
    hallo Steffi! Wie war das Wochenende? Gut überstanden?? Ich hab mir keine gedanken gemacht.Wenn meine ärztin gesagt hätte: Risikoschwangerschaft,dann gänge es ja nicht.Ich muss dazusagen mein Mann hat arabisches Blut,also wenn es nach ihm gänge.........!! Wenn ich dann nicht will,wegen Schmerzen im Schritt,da muss ich es ihm eben sagen und da hat es sich.Die Männer sollten dafür verständnis haben.Es kommt die Zeit danach auch wieder.Ciao Anja
    Antwort
  • steffi-ebert@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 10:17
    Hallo Anja und alle anderen! Ja, das Wochenende war schön...! Und richtig schön - ich bin wieder beruhigt und zufrieden.. ! Ich arbeite an mir, dass ich positiver denke, habe Angst vor Enttäuschungen glaube ich. Aber es tut gut, darüber zu reden. Ich bin auch froh, wenn die ersten 14 SSW (oder 12 SSW?) rum sind, die eben risikoreicher sind. Heute sind 11 SSW rum und es gehr mir sehr gut! Habt ihr öfters auch eine recht dünne Haut und könntet schnell losheulen - ach die Hormone... schon spannend, oder?
    Grüssle Steffi, und machets gut!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.