My Babyclub.de
Nageldesin und Schwangerschaft???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • des_prinzessie@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.03.2006 14:51
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Arbeitskollegin macht mich noch ganz kirre!!!
    Ist Nageldesign mit GEL und UV-LICHT schädlich für das Baby? (Bin gerade in der 8. Woche.) Wäre über ne kurze Antwort sehr dankbar!
    DANKE Indy
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2006 15:31
    Hi Indy, trage normalerweise auch Eigennagelverstärkung! Habe mit meiner FA gesprochen und sie hat mir geraten,es rauswachsen zu lassen, da die Gelstoffe wohl plazentagängig sind. Man kann zwar nicht sagen,DASS es dem Baby schadet,aber es eben auch nicht ausschliessen! Ist zwar schade (ganauso wie das Haare färben-seit ich 12 Jahre bin trage ich rot!),aber ich denke,da es schon so viele Risikofaktoren gibt,sollte man zumindest die ausschliessen,die man willentlich beeinflussen kann,oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.