My Babyclub.de
Periode überfällig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dingobinchen@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.02.2005 20:21
    Hallo, habe im Dezember meine Pille abgesetzt. Im Januar kam meine Periode pünktlich wie immer. Eigentlich sollte sie am 7. Feb. kommen, doch bis jetzt ist sie noch nicht da. Hab 2 Test´s gemacht (der erste war so ein ganz billiger, dem hab ich nicht ganz getraut, den 2. hab ich am Sonntag 13. Feb. gemacht) doch beide waren negativ. Wie kann ich jetzt den Tag für die nächste Periode und den fruchtbaren Tagen ausrechenen? Und noch eine Frage die jetzt vielleicht nicht direkt hier ins Forum gehört: Wie ist das mit der Röteln Impfung? Ich hab vor ca. 10-12 Jahren eine Röteln Impfung bekommen. Muß ich, wenn ich ein Kind plane mich erneut impfen lassen?
    Antwort
  • nadinehiob@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2005 14:40
    hallo, du kannst deine fruchtbaren tage hier im babyclub. de ausrechnen lassen. "Fruchtbarkeitskalender"
    Viel Spaß. Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.