My Babyclub.de
Pille abgesetzt - bräunliche Blutung - schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mubkulpa@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.06.2007 14:06
    Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Bisher habe ich mit der Pille verhütet,allerdings bei der letzten Packung 2 Pille vergessen (ziemlich am Anfang). Die Periode kam dann pünktlich am 26.5. für 3 Tage. Ab 30.5. hätte ich wieder mit der Pille anfangen sollen,allerdings habe ich die jetzt abgesetzt. Seit einigen Tagen ist mir ab und zu schwindelig,starke Kopfschmerzen,schlecht ist mir auch ab und zu. Heute (01.06.) habe ich einen hellbraunen Ausfluss im Slip bemerkt. Könnte es sein, daß ich vielleicht doch schon schwanger bin (trotz Periode) ??
    Antwort
  • steven.frister@o2online.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2007 20:45
    hallo.ich will dir keine angst machen.bei mir war das damals so,ich hatte eine eileiterschwangerschaft!!!ich habe aber wiederrum auch gehört das bei der einistung die gebärmutterschleimhaut verletzt werden könnte.also ich drücke dir die daumen.aber eins würde ich dir ans herz legen,sobald du irgendwelchge schmerzen in der gegend der eileiter spüren solltest dann gehe sofort zum arzt.eine eileiterschwangerschaft kann lebensgefährlich sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.