My Babyclub.de
Reisen mit dem Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fam.kantelhardt@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.05.2003 16:07
    Einen wunderschönen Guten Tag! Unser Sohn ist jetzt 14 Wochen alt. Wir möchten mit ihm Anfang Juni nach Italien, in den Urlaub fliegen. Ich wollte wissen, ab welchem Alter Babys fliegen dürfen und ob jemand Erfahrungen mit einer "kinderfreundlichen" Fluggesellschaft hat. Vielen Dank und liebe GRüße sendet Manuela
    Antwort
  • en_gel@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2003 20:01
    Hallo Manuela!
    Meine Tochter ist 4 Monate alt. Wir leben in Spanien und ich bin vor 3 Wochen nach Deutschland geflogen.
    Wir fliegen mit der Air Berlin. Die waren sehr kinderfreundlich. Als meine Kleine eingeschlafen ist, gab mir der Steward ein Bettchen, wo sie ruhig weiterschlafen konnte. Man sitzt wenn man mit Kleinen Kindern oder Babys reist eigentlich immer bis vorne.

    Auch sonst war der Service sehr toll.

    Meine Tochter ist während der Landung, eigentlich sollte man da stillen oder dem Baby was zu trinken geben, eingeschlafen und wir hatten absolut keine Probleme mit ihren Ohren.
    Der Pilot ist sanft runtergegangen das ich selber den Druck garnicht gespürt habe.

    Also ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!
    Susanne und Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.