My Babyclub.de
SELI????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2006 10:20
    liebe seli... wo bist du denn abgeblieben? wir haben schon so lange nix von dir gehört... meld dich doch mal!!! lg, kerstin
    Antwort
  • selinadolling@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 12:44
    Hi Kerstin, hatte momentan nichts Neues zu erzählen und leider auch viel Streß auf Arbeit. Habe aber immer bei Euch reingeschaut und fleißig Antworten geschrieben. Nur eben keinen eigenen Bericht. In 6 Wochen hab ich Feindiagnostik. Da freu ich mich schon sehr drauf! Das Babyzimmer kommt am Samstag. Meiner Freundin, die doch eine AS hatte, geht es schon wesentlich besser und ich bin froh, dass sie zu meiner Babyparty kommen wird. Bald ist bei mir Halbzeit und ich freue mich sehr, dass bisher alles so gut verlaufen ist. Also weiter Daumen drücken, damit es so bleibt. Viele liebe Grüße an Euch alle meine Süßen :o)
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:29
    dann bin ich ja beruhigt, dass - bis auf den stress - alles normal ist! bei deinem termin wünsch ich dir jetzt schon viel spaß: der wird unvergesslich!!! ich wünsche dir eine schöne rest-ss und das alles weiter so gut läuft, wie bisher! pass auf euch auf! lg, kerstin
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:40
    Viel Spaß auf deiner Babyparty :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.